Wie duftet frische Wäsche auch nach dem Trockner?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da gibt es so dufttücher, die man mit reinlegt. ob das vertretbar ist, weiß ich nicht. sonst lege doch ein mit duftöl (bio9) getränktes läppchen mit rein.

weiche wäsche ohne trockner

Wie bekomme ich meine wäsche super weich. ich habe keinen Trockner & gebe bisher nicht sooo viel geld aus für waschmittel.

wer tricks kann ich anwenden? welces waschmittel ist gut? welche specials gibt es??

...zur Frage

Darf mit Weichspüler behandelte Wäsche in den Wäschetrockner?

Oder ist das nicht so gut für den Trockner?

...zur Frage

Wäsche im Wäschekorb vergessen?

Gestern Mittag habe ich eine Ladung Wäsche bei 60 Grad gewaschen und anschließend zusammengelegt (jedoch noch nass) in einen Wäschekorb gegeben. Jetzt erst bin ich wieder daran erinnert worden. Kann die Wäsche nach dieser Zeit schon schimmlig sein? Bin ein bisschen übervorsichtig.

...zur Frage

Weiße Wäsche mit Farbanteil waschen?

Ich möchte gerne nur weiße Wäsche waschen. Doch dafür hab ich zu wenig weiße Wäsche bzw, die nur weiß sind. Wie sieht das denn aus mit Weiße Wäsche die einen Farbanteil haben? Wie zum Beispiel ein weißes Hemd mit hellblauen Enden am Ärmel und am Kragen. oder ein weißes T-Shirt mit grauem Motiv darauf? Weil ich mich letztens mit dem Thema Vollwaschmittel und Colorwaschmittel beschäftigt habe. Wasche ich die dann mit der anderen weißen Wäsche oder hellen Sachen? und helle Sachen weiterhin mit Vollwaschmittel? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Welches Waschmittel (evtl. auch Weichspüler) habt ihr zuhause?

Irgendwie finde ich einfach keine perfekte Kombination dieser beiden Waschmittel für eine wirklich toll duftende Wäsche.

Welches Waschmittel und welchen Weichspüler verwendet ihr derzeit? Vielleicht kann ich mir ja etwas von euch abschauen. (Umfrage starte ich keine, weil ich keine Marken eingrenzen will)

Danke für eure Unterstützung! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?