Wie dünnt man sich selber die haare aus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit der Schere in die NASSEN Haare von oben nach unten runterziehen, leicht geöffnet... So macht das der Friseur auch. Mach ich bei mir auch immer selbst

selbst kann man das garnich machen, musst du beim frisör machen lassen, weil die so ne bstimmte schere da haben, wenn du das selbst versuchen würdest, würds schrecklich aussehn

du könntest sie mit einer effilierschere oder einem cutter ausdünnen. ist aber nicht zu empfehlen, da es sich allein immer blöd macht, vorallem dann, wenn man keine friseure ist. geh zum friseur und lass es da machen. ein anderer schnitt und schon ist die sache erledigt