Wie dünn/schlank werden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

 Gerade am Abend Kohlenhydrate vermeiden, seine Mahlzeiten so stapeln, dass Man morgens am meisten schreist und abends am wenigsten, mehrmals am Tag kleinere Mahlzeiten zu sich nehmen… Also nicht nur drei Mahlzeiten, sondern vielleicht fünf… 

 Viel Bewegung ist natürlich auch gut und gesund. Nicht nur wenn man abnehmen will, sondern auch für das befinden.  Es muss aber nicht immer Sport sein, spazieren gehen kann auch sehr entspannend und schön sein.  Und ein paar Situps  für einen flacheren Bauch kann man sogar abends während  Des Fernsehens  machen. 

 Ab und an darf man sich schon mal ein Stück Schokolade gönnen, aber das sollte eben nicht überhandnehmen, so dass auf einem Stückchen eine ganze Tafel wird.  Stattdessen kann man, wenn man Lust auf etwas Süßes verspürt, auch auf andere Sachen wie zum Beispiel getrocknete Früchte oder Rosinen zurückgreifen. Die sind auch süß und durchaus lecker.  Und wenn man Lust auf Chips hat, dann kann man es ja mal mit  Knäckebrot, selbst gemachten Brotchips in der Pfanne oder rreiscrackern  probieren. 

 Ansonsten so ganz einfache Dinge. Statt Butter kann man frisch Käse oder Quark als Brotaufstrich nehmen, man kann Vollkornbrot essen, man kann die üppige Mahlzeit am Abend durch einen leckeren Salat mit Putenstreifen ersetzen…

Versuchs mit der schlank im Schlaf Diöt. Google sie einfach mal. Da muss man nicht hungern, die Fressanfälle sind ziemlich gering und du kannst diese Diät ein Leben lang machen. Also kein Jojo Effekt. Google sie einfach mal.
Aber lass die Finger von sogenannten Pro Ana Seiten, sie verherrlichen die Magersucht und versprechen sehr viel Gewicht in kurzer Zeit zu verlieren. Aber glaube mir. Vielleicht weißt du es, vielleicht auch nicht... aber Magersucht zerstört dein GANZES Leben. Und das meine ich auch so.

*Diät

0

Wir machen stressfrei das vibono Programm. Lecker und soviel, du willst. Letztlich gilt eins: du musst nur schauen, dass du mehr verbrennst als du reinschaufest.
Und ein Tipp zu Chips, schoki und co... Einfach im Supermarkt lassen.

Trink viel Wasser! Das löscht den Hunger, und kau Kaugummi oder putz deine Zähne wenn du Süßigkeiten willst. Stell deine Ernährung um, also statt Schokomüsli, lieber Obst mit Magerquark oder so in der früh. Macht genauso satt und hat vieeel weniger kcal.

Kontrolle alles trinkt vor dem Mittagessen paar Gläser Wasser dann ist der Magen schon voll solltest du mal Lust auf Süßigkeiten haben es Obst oder Gemüse natürlich kannst du die ab und zu Süßigkeiten gönnen denn das ist gut für deine Seele beziehungsweise verbieten wäre nicht gut da sonst der Jojo-Effekt gerne wieder kommt

Kontrolle ist alles "

0

Ich hatte das selbe Problem. Seit dem ich Pokémon go spiele, ja da denkt man jetzt schon,....
Aber ich wog 105 kg. Seit märz bis juni. Doch jetzt seit dem ich es spiele, bin ich jeden tag draußen 2-3h, ich esse wie immer, drinke sogar viel Cola und ja...
Ich hatte früher kein bock immer alleine zu gehen, es war langweilig, aber mit Pokémon go habe ich was gefunden...
Ich habe seit dem 17. Juli 10kg ab genommen (wiege 95kg und es geht weiter)

Ps. bin auch ein ziemlich großer kerl. Und nochmal 10kg. Da sieht man mein Sixpack.
Ich will mir auch nächsten Monat so eine Art Korsett für Männer und Frauen kaufen, das heißt hot belt, ich kann dir ja bescheid geben wie es funktioniert...

Ich weiß nicht ob dir wenigstens dies was nützt, aber och HOFFE es hilf!!!😊

mit diesen hot belt tut man schwitzen und bringt dein Körper wieder in Figur

0

viel erfolg, usw.

0

Hey
Es gibt heilpraktiker, die akupunktur machen. Habe von meiner Kusine gehört, dass ihre Freundin damit in 6 wochen 10 kilo abgenommen hat. Mach dich schlau :)

Was möchtest Du wissen?