Wie dünn muss ich sein um Crop Tops tragen zu dürfen?

5 Antworten

Ich muss zugeben, diese Frage ist nicht gut.. ich meine, du musst dich in dem wohlfühlen was du trägst. Wenn du ein Crop-Top tragen möchtest, weil du es schön an dir findest, dann tue dies, aber lass dich nicht von der Gesellschaft oder irgendwelchen Modelmaßen beeinflussen meine Liebe :-)

Du darfst immer.

Um keine komischen Blicke zu bekommen sollte dein BMI und kfa im Normalbereich sein.

Es gibt kein Gesetz, das dir ein Höchstgewicht für Crop Tops vorschreibt.

ja... leider...

1

@Metatr Alter 😂

0

Von dünn zu dick zu dünn?

Habe ein video auf youtube gesehen,bei der eine Anorexie erkrankte sehr dünn war, in einer Klinik zunehmen musste und dann übergewichtig wurde . Paar Monate danach war sie wieder zu dünn. Kann es auch mir passieren, dass ich wenn ich jetzt zunehme auf einmal so dick werde? Weil dieses ständige ab und zunehmen ist doch für den körper noch schlimmer als dauerhaft dünn zu sein oder?

...zur Frage

Was kann man über Crop tops im winter/herbst anziehen?

Was kann man darüber ziehen und geht das, sieht das gut aus?

...zur Frage

Crop Top?DICKER BAUCH!

Hallo Leute👋 Crop Tops sind ja dieses Jahr in der Mode und ich lieeeeeeebe Crop Tops�?� Aber...ich kann die nicht anziehen... Ich habe einen sehr dicken Bauch trotz Normalgewicht...😞 Ich bin 13 Jahre alt 1.64 groß und wiege 62 kg... Meine Beine dagegen sind dünn... Mein ganzer Speck\Fett verteilt sich nur in meinen Hüften und Bauch😢 Ich brauche dringend einen Rat wie ich meinen Bauch dünner wirken lassen kann😥 Vielleicht irgendwas enges unter die Jeans???😩

Danke im Voraus😊 Lg SweetGirl2002

...zur Frage

wie kann ich schnell so dünn werden?

ich will so schnell wie möglich so dünn werden wie auf dem bild. wie mache ich das am besten?

...zur Frage

Schnittmuster: Rock zu Crop Top

Hallöchen!

Habe mir jetzt drei Crop Tops besorgt (also bauchfreie Oberteile) und plane, dazu einen langen (bis zu den Füßen) Rock zu tragen, der auch noch über die Taille geht. Der Rock soll selber genäht werden. Hat jemand ein Schnittmuster dafür?

Rock sollte luftig, flatterig sein (Chiffon-Rock oder so), für den Sommer halt geeignet, elastisch.

...zur Frage

Bauchfrei im Herbst/ Winter?

Kann man auch crop tops im winter tragen? Also ich mach das immer so, eine high waisted hose und über das top noch einen cardigan... findet ihr das schon zu "schlampig"??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?