Wie dünn muss ich sein um auszuschauen wie ein Model?

9 Antworten

Es gibt einen sehr großen Unterschied zwischen der Eigen-Wahrnehmung und der Aussen-Wahrnehmung. Wenn du von die selbst glaubst dass deine Arme "irgendwie dick" sind, dann muss das nicht bedeutet dass sie das wirklich sind oder dass andere Menschen das auch so sehen...

Bin 1,60 groß :(

Das ist z.B. eine Möglichkeit warum du glaubst (!) dass Models dünner sind - vielleicht sind sie das gar nicht, sondern sie sind einfach ein ganzes Stück größer und damit wirken ihre Gesamt-Proportionen einfach "schmaler"

Und muss man trainiert sein?

Oh ja. Die meisten Models treiben viel Sport! Denn nur das bringt einen guten Körper. Die meisten Leute leiden an dem Irrglauben, dass Models wenig essen oder gar "magersüchtig" sein sollen, aber das ist nicht Anderes als reiner Blödsinn! (Ich kenne einige Models, bei denen ich vorsorglich meine Schokolade in Sicherheit bringen muss wenn ich weiss, dass die kommen...) Ich würde sogar behaupten, dass Models viel seltener an Esstörungen oder Magersucht leiden als der "normale" Durchschnitt der Bevölkerung! Aber das ist natürlich alles Blödsinn denn damit würde man zwar "schlank" aber hat denn eben keinen schönen Körper.

Wenn du richtig modeln willst darfst du nicht dünn sein!!!! Model als Beruf ist ab 173 cm und Kleider Größe 34 oder 36. Dünner als 34 nimmt dich keine Agentur. Wenn du 160 bist kannst du nur zu ner kleinern Agentur da hast du Chance aber nur für kleine Jobs und nicht so oft nur nebenbei und auch nicht so viel Geld aber auch da ist es gut wenn du mindestens 34 bist besser 36. Ich bin 165 und 36 und model mit ner kleinen Agentur nebenbei bin sonst Schülerin Stufe 12.

also Modeln möchte ich nicht, ich finde diese ganzen berühmten Models einfach so perfekt :D und eins muss mal gesagt werden, du bist richtig hübsch! 😳

0

Hallo! Was ist denn an einem Model perfekt? Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv.Der männliche Instinkt reagiert – erforscht! - auf Proportionen und die hat eine Kleiderstange nicht. Alles Gute.

Als Jugendlicher nur Arme trainieren?

Hallo ich wollte mal fragen , ob man auch nur die arme trainierren kann (Bi-,Trizeps) Weil mit meinem Körper will ich noch nicht wirklich trainierne, weil ich einigermaßen zufrieden bin und da ja wachstumsstörungen vorkommen, meine arme sind aber zu dünn. also geht das wenn man nur die arme trainiert?

...zur Frage

Warum hab ich ein richtig breiten Rücken, gute Brust aber meine Arme sind so dünn im Vergleich?

Frage steht oben 👆 Brust und Rücken sind richtig gut trainiert und sind vom Aussehen so wie fast 2 Jahre Training ... Aber meine Arme wachsen einfach nicht und sehen echt im Vergleich von der Proportion ziemlich dünn aus wie vielleicht 2-3 Monate bisschen trainiert ... Habt ihr Tipps was ich machen kann und warum das vielleicht so ist ? Liegt es daran das meine Arme lang sind und es nur so wirkt ?

...zur Frage

Sind die Arme zu dünn?

Ist das zu dünn ? Wenn ja, wie kann man die Arme "dicker" bekommen? Also was soll man da zb essen oder vielleicht trainieren?

...zur Frage

Kann jeder Mensch mit richtigem Training dünn werden?

Ich meine manche sagen ja egal wie viel sie trainieren etc. sie werden nie so dünn wie bspw. Models liegt das auch an der statur oder kann jeder so aussehen wenn ein model wenn er hart trainiert?

...zur Frage

Ab wann hat man eine schöne Figur?

Wenn man schlank ist und trotzdem noch leichte Kurven hat oder so dünn wie ein Model?

...zur Frage

wie kann man zunehmen ohne das man nur am bauch dick wird

ich war eine woche krank und hab 5 kilo abgenommen will aber wieder zu nehmen aber ich war am bauch so dick und arme und brust dünn wie kann man das gleich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?