"Wie du tanzt das mag ich nicht"

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Suche das Lied auch.Habe herausgefunden,dass es von Peter Petrel 1978 gesungen wurde.Falls jemand das Lied schon hat,biite melden.

Das hat mir sehr geholfen, mitlerweile habe ich rausgefunden dass das Lied "Ich mag dich nicht" heißt. Es ist leider nur auf der LP "Ich fahr so gerne Rad" auf der B Seite veröffentlicht worden. Somit heißt es Glück habe es irgendwie zu finden.

0
@stellinachiara

habe mir die LP zu diesem Lied bei ebay ersteigert und dann digitalisiert.An der Tonqualität muss aber noch einiges verbessert werden.wer Interresse an dem Lied hat,kann mir einfachr eine Nachricht schreiben.

1
@chris221266

Hallo chris haben Sie das Lied noch? Ich möchte es wirklich gerne haben bitte :/

0

Hab rausgefunden dass es auch ne Single LP gibt. Hatte bei Amazon Glück.

Das Lied suche ich auch seit Jahren