Wie funktioniert die Photosynthese?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wiki verrät es dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

6CO2 + 6H2O + Licht -> C6H12O6 + 6O2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird auch diesmal nicht klappen! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lavendelelf
09.06.2016, 15:50

Da hast du deine ursprüngliche Antwort ja noch rechtzeitig geändert ;) . Denn für eine Löschung der Frage besteht kein Grund ...

0
Kommentar von Wunnewuwu
10.06.2016, 13:52

Das war eine andere Frage, die bereits wie erahnt gelöscht wurde. ich versteh eh nicht, wie das entschieden wird, aber es kam schon sehe oft vor, dass ich beim Antworten 10 Minuten tippe, um beim Absenden festzustellen, dass die Frage nicht mehr existiert. Sehr ärgerlich! Diese Frage lässt sich aber ebenso selbst ergooglen, weshalb auch niemand eine vernünftige Antwort gab ;-)

0

Was möchtest Du wissen?