Wie drückt man es schriftlich am besten aus, ps meine Rechtschreibung ist nicht so gut. Komme aus Sanien :)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe den Geschäftsführer zu einer Messe begleitet, wo ich und andere Mitarbeiter ihm bei der Vorbereitung der Produkte behilflich waren, die er dann während der Messe präsentierte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Geschäftsführer nahm micht mit auf eine Messe, wo er Produkte vorbereitet hat, die er dann, sobald die Messe beginnt, vorstellt. Ich helfe ihm dabei, die Messe vorzubereiten, wobei ein paar andere Menschen mithelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxkruemelsxx
23.10.2016, 20:28

Der Geschäftsführer nahm micht mit auf eine Messe, wo er Produkte vorbereitet hat, die er dann, sobald die Messe begannt, vorgestellt hatte. Ich half ihm dabei, die Messe vorzubereiten, wobei ein paar andere Menschen mithalfen. 

Vergangenheit :D

0

Der Geschäftsführer nahm mich mit auf eine Messe, für die er Produkte ausgewählt  hattte - Ich half ihm dabei,  die Messe vorzubereiten. Ein Team unterstützte uns....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?