Wie drückt man das in Französisch aus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde sagen : Nous voulons payer maintenant!

Aber ich bin auch nicht so der SPrach Profi !

Es gibt bestimmt auch einen anderen Begriff dafür, aber so würde man euch auch ganz sicher verstehen !!!

Das maintenant kannst du weg lassen .. das bedeutet JETZT ... man kann ja auch nur sagen : Ich möchte zahlen .--- und nicht ich möchte jetzt zahlen (oder wir eben )

L.G Denise

22

das hört sich aber sehr unhöflich an.... (,, Wir wollen jetzt bezahlen!'')

0
26
@lalalauralaura

Dann hängst du eben einfach ein s'il vous plait. an !!!

Nous voulons payer maintenant s'il vous plait. !!

Besser so :)

L.G. Denise

0

l'addition, s'il vous plaît, oder im langage parlé und mit dem du jedem Kellner ein Grinsen entlockst: la douloureuse, s'il vous plaît

Ich glaube die Antworten, die gegeben wurden sind alle richtig, aber ich würde auch sagen l'addition s'il vous plait. Das heißt die Rechnung bitte

In welcher Maßeinheit wird wird die Lautstärke gemessen?

Hey ihr Lieben,

in welcher Maßeinheit wird eigentlich die Lautstärke gemessen und könnt ihr mir dazu noch was erzählen?? Am besten alles was ihr irgendwie wisst. Ich wäre sehr Dankbar!!!

LG nine179

...zur Frage

[Kinderlieder] [Französisch] Suche französisches Lied über die Zahlen

Hallo zusammen,

ich suche nach einem Lied über französische Zahlen für Kinder, aber gerne auch für Erwachsene.

Bsp. ist das deutsche Lied "Die Jahresuhr" von Rolf Zuckowsk, nur eben mit Zahlen und auf Französisch.

Würde mich freuen, wenn ihr mir da helfen könnt, gerne auch direkt mit Link. :)

...zur Frage

Morgenroutine auf Französisch?

Hallo, Unzwar brauche ich Hilfe bei meiner Hausaufgabe in französisch es geht darum eine morgenroutine auf französisch zu schreiben da ich leider sehr schlecht stehe in französisch und die Grammatik nicht ganz verstehe bitte ich hiermit um Hilfe für ein paar tipps oder Sätze :) zur morgen Routine auf französisch danke im voraus :).

...zur Frage

brauche dringend einen satz auf französisch?

Ich brauche diesen satz auf französisch:

ich bin aus deutschland und deswegen ist mein französisch nicht besonders gut. Wohin sollte man in dieser Stadt als Tourist?

danke schon mal im vorraus!!

...zur Frage

Wie entsteht der Ton bei der Gitarre?

Hey ihr Lieben,

wie entsteht der Ton bei einer Gitarre? Bitte etwas ausführlicher beschreiben!!

Danke LG nine179

...zur Frage

Die Zahlen auf französisch?

Wie heißt die Zahl 41.308 Die Zahl 3.316.889 und die Zahl 61,3 Milliarden auf französisch Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?