Wie drückt man am besten seine Liebe aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest dir ein richtig romantisches date ausdecken wo ihr zwei dann hingeht, wenn der abendt schon fast vorbei ist und alles gut lief legst du dir ein paar richtig nette liebe und vertrauensvolle worte zusammen wobei du auchvsagst das du es ernst mit ihm meinst, nicht alle mädchen sind gleich, das du ihn liebst etc. ... du siehst im die ganze zeit in die augen und sagst so etwas nettes tolles und aufbauendes, was er noch nie gesagt bekommen hat;) ODER du kannst ihn fragen ob er dich wirklich liebt, wenn er Ja sagt fragst du ihm warum er dir dann nicht vertraut und das dich diese tatsache verletzt, weil du ihn doch so sehr liebst und dieses schnulzen gelaber halt^^ (kann ja mal ganz hilfreich sein;) viel glück, hoffe ich konnte ein bischen helfen:)

Kommt drauf an, auf was er wert legt. Das wichtigste ist Vertrauen, Treue, auf einander eingehen, für einander da sein, harmonieren, u.s.w. ...gutes Gelingen :-)

Ja ich tue mein bestes Aber er bleibt misstrauisch

Deswegen will er auch nicht gerne über die Zukunft reden

Danke trotzdem :) !

0
@Pearl0123

Bitte...dann nimm ihm das Misstrauen, sei für ihn da, zeige ihm das du nur ihn liebst und gebe ihn keinen Grund misstrauisch zu sein :-)

0

Habe den 5 jährigen ex meiner Freundin gefunden?

Ich habe heute endlich aus Zufall den ex meiner Freundin gefunden. Ich habe mein Verstand verloren die Beziehung hat 5 Jahre gedauert. Wer weiß wie glücklich die waren. Und wer weiß vllt ist sie gar nicht so glücklich mit mir wie sie das Gegenteil immer behauptet sie sei glücklich mit mir.

ich weiß nicht ob ich an deren ex Beziehung mithalten kann... ich weiß es nicht..

...zur Frage

Traumdeutung.Was bedeutet dieser Traum?

Eine Freundin träumte davon das sie ihren halb Bruder hätte heiraten sollen ich bin im Kleid weggerannt zu meinem Ex-Freund.Dann war irgendwie ein Filmriss und mein Ex hielt ein Dokument in der Hand wo stand mein Mann ist : Herr ... Und ich sagte zu ihm das sei nicht mein Mann.
Sie denkt viel an ihren Ex weil sie ihn noch liebt und sie kämpft seit 1 1/2 Jahre um ihn.

Sehr merkwürdig

...zur Frage

Eifersucht, andere Frauen und mein Freund. Meint Ihr, so etwas hat Zukunft?

was sagt ihr zur beziehung zwischen mir und meinem freund? Bei ihm hat hinter meinem Rücken eine andere Frau nach einer Party geschlafen, er sagt da war nix. Dann hab ich ihn erwischt wie er knallhart mit seiner Ex Freundin flirtet und sie wieder mal sehen will usw. Dann hat er gesagt er macht das nicht mehr. Dann kam die nächste Ex mit der er sich hinter meinem Rücken treffen wollte, er sieht es bis heute ein. Jetzt erfahr ich dass er sich hinter meinem rücken bewusst über eine andere ex informiert wie es ihr geht usw. Und dass er früher eine frau nach der anderen hatte. Er sagt immer er liebt mich so sehr und hat sich bei allem nix böses gedacht. Alle Männer sagen ich sei zu hübsch und klug für den.

...zur Frage

Wie heißt der folgende beschreibene Titel?

Hey ich suche ein Song, leider fällt mir der name nicht mehr ein.

Es ist ein englischer Song und ist schon etwas älter.

In dem Song sing ein Typ recht bekannt, über seine Ex und dessen Beziehung und sagt das er glücklich sei das es jetzt zu ende ist.

Und der hofft das wenn sie ihn das nächste mal sieht weinen soll.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Eifersüchtig auf Ex-Freundinnen meines Freundes. Normal?

Ich bin irgendwie total Eifersüchtig, auf die ex Freundinnen meines Freundes.

Ich weiß nichtmal, ob man es Eifersucht nennen kann.

So viel wie ich weiß, hat er auch garkeinen Kontackt mehr zu ihnen und ich kenne sie auch nicht. Nicht persönlich und auch nicht auf Fotos oder sowas.

Trotzdem, jedesmal wenn ich daran denke, das er vor mir schon andere hatte, sie geliebt hat usw...kommt mir die Eifersucht hoch. Das ist ein schreckliches Gefühl.

Mit seiner Ex, war er 5 Jahre zusammen. Wenn ich daran denke, das die beiden sich sehr geliebt haben, er Sachen geschrieben hat, die er jetzt mir schreibt usw.....ich kanns nicht haben. Obwohl es ja total quatsch ist und normal ist.

Diese Beziehungen zählen ja nicht mehr, ich hatte ja selber schon vor ihm Freunde.

Trotzdem, dieser Gedanke macht mich so Eifersüchtig oft und alles...geht es jemanden ähnlich ? ist das normal ?

...zur Frage

Seine Ex ist ganz anders als ich!

Ich habe mich in einen Jungen verliebt und er denke ich auch in mich , aber seine Ex ist ganz anders als ich ! Ich habe Angst ihm nicht zu gefallen denn wir sind uns schon sehr unterschiedlich und es scheint als sei ihre Beziehung lange und eher glücklich gelaufen ..... Was ich gehört habe war nicht so viel , aber ich weiss genau das sie zusammen waren , jetzt bin ich mir nicht mal sicher ob sie überhaupt getrennt sind ! Was meint ihr .......

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?