Wie drückt man am besten seine Liebe aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest dir ein richtig romantisches date ausdecken wo ihr zwei dann hingeht, wenn der abendt schon fast vorbei ist und alles gut lief legst du dir ein paar richtig nette liebe und vertrauensvolle worte zusammen wobei du auchvsagst das du es ernst mit ihm meinst, nicht alle mädchen sind gleich, das du ihn liebst etc. ... du siehst im die ganze zeit in die augen und sagst so etwas nettes tolles und aufbauendes, was er noch nie gesagt bekommen hat;) ODER du kannst ihn fragen ob er dich wirklich liebt, wenn er Ja sagt fragst du ihm warum er dir dann nicht vertraut und das dich diese tatsache verletzt, weil du ihn doch so sehr liebst und dieses schnulzen gelaber halt^^ (kann ja mal ganz hilfreich sein;) viel glück, hoffe ich konnte ein bischen helfen:)

Kommt drauf an, auf was er wert legt. Das wichtigste ist Vertrauen, Treue, auf einander eingehen, für einander da sein, harmonieren, u.s.w. ...gutes Gelingen :-)

Ja ich tue mein bestes Aber er bleibt misstrauisch

Deswegen will er auch nicht gerne über die Zukunft reden

Danke trotzdem :) !

0
@Pearl0123

Bitte...dann nimm ihm das Misstrauen, sei für ihn da, zeige ihm das du nur ihn liebst und gebe ihn keinen Grund misstrauisch zu sein :-)

0

Eifersüchtig auf Ex-Freundinnen meines Freundes. Normal?

Ich bin irgendwie total Eifersüchtig, auf die ex Freundinnen meines Freundes.

Ich weiß nichtmal, ob man es Eifersucht nennen kann.

So viel wie ich weiß, hat er auch garkeinen Kontackt mehr zu ihnen und ich kenne sie auch nicht. Nicht persönlich und auch nicht auf Fotos oder sowas.

Trotzdem, jedesmal wenn ich daran denke, das er vor mir schon andere hatte, sie geliebt hat usw...kommt mir die Eifersucht hoch. Das ist ein schreckliches Gefühl.

Mit seiner Ex, war er 5 Jahre zusammen. Wenn ich daran denke, das die beiden sich sehr geliebt haben, er Sachen geschrieben hat, die er jetzt mir schreibt usw.....ich kanns nicht haben. Obwohl es ja total quatsch ist und normal ist.

Diese Beziehungen zählen ja nicht mehr, ich hatte ja selber schon vor ihm Freunde.

Trotzdem, dieser Gedanke macht mich so Eifersüchtig oft und alles...geht es jemanden ähnlich ? ist das normal ?

...zur Frage

Soll ich meinen Ex einfach küssen?

Also ich bin jetzt schon 1 Jahr mit meinem Ex getrennt und es war ein sehr schlimmes Missverständnis was wir uns inzwischen aufgeklärt haben nun verstehen wir uns sehr gut und treffen uns auch. Aber ich weiß nicht was er evtl. für mich empfindet. Er hat normalerweise keinen Kontakt zu seinen Ex Beziehungen und macht auch nichts mit denen aber mit mir schon. Und er verhält sich auch irgendwie vor mir so glücklich. Und jetzt ist die Frage was ich machen soll ich will ihn zurück haben ....!!!! Und über Gefühle reden wir beide nicht weder er noch ich. Er hat mir nie gesagt ich liebe dich nicht mehr aber das hat ja auch nichts zu bedeuten oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?