wie drückt ihr mandeln aus?

7 Antworten

kurz in heißem wasser blanchieren, dann kann man auf die braune haut drücken und die geschälte mandel flutscht raus. wenn du die dinger hinten im hals meinst: da lässt man nur ärzte ran und fummelt NICHT selbst dran rum.

Welche Mandeln willst Du ausdrücken? Die Rachenmandeln doch wohl nicht!!

Absaugen lassen. Beim Arzt.

Mandeln entfernen OP

hi

Ich lasse mir die Mandeln entfernen. Ich wollte wissen, bekomme ich die Mandeln nach der Entfernung mit nach Hause? Weil als ich mir mal irgendwelche Zähne rausoperieren lies bekam ich die mit nach Hause. Desweiteren wollte ich noch wissen, wieviel ein paar Mandeln auf dem Schwarzmarkt wert ist?

...zur Frage

Orangener Belag auf meinet Zunge- Was ist das?

Ich habe seit 1 und halb Wochen einen orangenen Belag auf meinet Zunge. Dieser schmeckt eklig (ich schmecke ihn nicht die ganze Zeit) und wenn ich durch die Nase ausatme wird der Geschmack stärker und ich bekomme würgereize Und ich rieche auch fast nichts mehr Was ist das??

...zur Frage

wie heißen die drück mich dinger?

vllt kennt die jemand .

die drückt man und dann sagen die was.

und bei dem gelben hier bin ich mir nicht sicher was er sagt ( hört sich jz dumm an, habe nh wette )

und würde das gerne im internet irgendwie rausfinden

...zur Frage

WÜRGEREIZ BEIM BLASENN?

Hallo :)
Ich hab ein Problem und zwar, wenn ich meinem Freund einen blase, dann bekomme ich dadurch so leichte Würgereize - natürlich nicht weil ich es eklig finde , eig gefällt mir das sogar - aber wenn ich zu tief gehe oder er zusätzlich noch meinen Kopf etwas drückt, dann stößt seine Eichel hinten bei mir im Rachen (oder?) an und ich bekomm so Würgegefühle.
Kann man dass irgendwie umgehen ?
Weil den Jungs gefällst verständlicher Weise ja wenn so viel von ihrem Glied wie möglich im Mund steckt, aber wenn ich dabei würgen muss dann bringt’s ja auch nicht wirklich was :/
wäre lieb hätte jmd Tipps Dankeschön schonmal ! :D

...zur Frage

Können Mandeln die entfernt wurden nachwachsen?

Meine Schwester hat sich vor langer Zeit die Mandeln entfernt.Nun leidet sie nicht mehr so oft an Angina, jedoch an Seitenstrangentzündungen.Doch neuerdings meinte sie fühlt es sich an, als ob es Schmerzen an den Mandeln wären,wie früher.Kann da was dran sein?Können Rachenmandeln nachwachsen?

...zur Frage

Ich bekomme manchmal Hals schmerzen sie fangen unter meinen kinn an und ziehen rüber zu meinen Mandeln und wenn ich schlucke tut es weh in meinen Mandeln?

Manchmal bekomme ich weiter unter meinen kinn Halsschmerzen und es zieht rüber zu meinen Mandeln. Und wenn ich schlucke zieht es auch in meinen Mandeln und in meinem Hals..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?