Wie drücken Männer eigentlich ihre Liebe aus?

15 Antworten

100 prozentige Aufmerksamkeit, du spürst es im Herzen dass er da ist auch wenn er nicht im selben Ort ist wie du. Er ruft durchgehend an, sorgt sich um dich, jede Sekunde die ihr zusammen verbringt schenkt er dir die süßesten Blicke und das süßeste Lächeln. Hat immer ein Arm um dich und ist stolz, dass er dich hat. Aber auch was die Jungs gerne machen ist: Dich ärgern, immer haben sie irgendwo ihre Witze über dich was aber niemals schlecht gemeint ist und nach jeden Witz wieder sein zuckersüßes Lächeln folgt und er dir ein Kuss auf die Wange gibt...So habe ich es kennengelernt:)

Hallo du (:

Ich glaube, dass die wenigsten Männer, die wissen was sie wollen ihre Liebe mit Sex ausdrücken. Es ist wahrscheinlich von Mann zu Mann verschieden, weil jeder die etwas andere Art hat seiner Angebeteten die Liebe zu gestehen. Einige sind offen und gestehen vielleicht bei einem romantischen Essen die Liebe. Andere brauchen sicher mehr Zeit, weil sie nicht wissen wie sie es anstellen sollen. In diesem Punkt sind Männer meiner Meinung nach sehr scheu, da sie auch gleich vor anderen wie ein Weichei darstehen könnten, obwohl vielen Frauen die direkte Art eines Mannes sicher besser gefallen würde. Männer sind in dieser Hinsicht gar nicht so lessig und cool, weil das sicher eines der Punkte ist, bei denen sie zurückschrecken, weil sie nicht wissen wie sie es anstellen sollen. Ich hoffe, dass ich dir weiter helfen konnte (:

Man kann nicht alle Männer in einen Topf werfen ( auch wenn ich das gerne mal mache ;) ). Mein Ex z.B. hat mir mehr als normal gezeigt das er mich liebt. Ob nun kleine Gesten und Geschenke, liebe Worte und auch Taten. Oft hat er verzichtet, mir zu Liebe. Ich stand an erster Stelle, er an zweiter. So empfand er es jedenfalls. Mein jetziger ist nicht so ;) Sagt viel, tut wenig. Tja, sind halt alle verschieden.

Was möchtest Du wissen?