Wie drücken Männer eigentlich ihre Liebe aus?

14 Antworten

100 prozentige Aufmerksamkeit, du spürst es im Herzen dass er da ist auch wenn er nicht im selben Ort ist wie du. Er ruft durchgehend an, sorgt sich um dich, jede Sekunde die ihr zusammen verbringt schenkt er dir die süßesten Blicke und das süßeste Lächeln. Hat immer ein Arm um dich und ist stolz, dass er dich hat. Aber auch was die Jungs gerne machen ist: Dich ärgern, immer haben sie irgendwo ihre Witze über dich was aber niemals schlecht gemeint ist und nach jeden Witz wieder sein zuckersüßes Lächeln folgt und er dir ein Kuss auf die Wange gibt...So habe ich es kennengelernt:)

Hallo du (:

Ich glaube, dass die wenigsten Männer, die wissen was sie wollen ihre Liebe mit Sex ausdrücken. Es ist wahrscheinlich von Mann zu Mann verschieden, weil jeder die etwas andere Art hat seiner Angebeteten die Liebe zu gestehen. Einige sind offen und gestehen vielleicht bei einem romantischen Essen die Liebe. Andere brauchen sicher mehr Zeit, weil sie nicht wissen wie sie es anstellen sollen. In diesem Punkt sind Männer meiner Meinung nach sehr scheu, da sie auch gleich vor anderen wie ein Weichei darstehen könnten, obwohl vielen Frauen die direkte Art eines Mannes sicher besser gefallen würde. Männer sind in dieser Hinsicht gar nicht so lessig und cool, weil das sicher eines der Punkte ist, bei denen sie zurückschrecken, weil sie nicht wissen wie sie es anstellen sollen. Ich hoffe, dass ich dir weiter helfen konnte (:

Man kann nicht alle Männer in einen Topf werfen ( auch wenn ich das gerne mal mache ;) ). Mein Ex z.B. hat mir mehr als normal gezeigt das er mich liebt. Ob nun kleine Gesten und Geschenke, liebe Worte und auch Taten. Oft hat er verzichtet, mir zu Liebe. Ich stand an erster Stelle, er an zweiter. So empfand er es jedenfalls. Mein jetziger ist nicht so ;) Sagt viel, tut wenig. Tja, sind halt alle verschieden.

Denken Männer nur an Sex?

Frage steht oben möchte wirklich ehrliche Antworten . Ich bin 20 Jahre alt (weiblich ) und ein Kumpel von mir meinte das Männer hauptsächlich an Sex denken (auch in Beziehungen ) . Ich als Frau denke natürlich auch hin und wieder an sex .Aber wenn ich einen Mann liebe denke ich nicht nur daran. Viele Männer wollen auch wenn sie mit einer Frau zusammen sind sofort mit ihr sex haben ,doch ich warte lieber noch etwas länger bis ich sicher bin das es der richtige ist . Ich träume immer von der großen Liebe ,einen Mann den ich heirate und mit dem ich für immer zusammen bin .Träumt Ihr Männer nicht davon ,träumen Männer denn wirklich nur von Sex ? LG

...zur Frage

Kann es sein das jemand fremdgeht obwohl er dich liebt?

Bis vor kurzem war ich der Meinung wer fremdgeht liebt nicht. Nun hatte ich erst eine Unterhaltung mit einem Mann der meinte "Ich glaube viele Männer gehen fremd obwohl sie ihre Frau lieben." Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Warum finden die Menschen FREMDGEHEN so schlimm, wenn es doch in der Natur steckt, sich fortzupflanzen?

Hey Liebe Community

Ich weiß man sollte nie seinen Partner egal ob m oder w betrügen! Aber warum finden es viele so schlimm, wenn der Mann z.b eine Frau hat und mit anderen Frauen schläft? Oder was ist so schlimm daran, wenn die Frau einen Mann hat, und mit anderen Männer schläft? Weil es ist doch dem Mann und der Frau ihre Natur sich fortzupflanzen und eben Sex zu haben mit anderen Menschen! Solange der Mann oder die Frau eine Familie hat, und der Mann seine Frau liebt und sich um seine Kinder kümmert, oder wenn die Frau einen Mann hat, und sich um ihre Kinder kümmert, und die Frau ihren Partner richtig liebt, oder der Mann seine Partnerin richtig liebt, ist doch alles im grünen Bereich!

Ich verstehe nicht warum soviele ein Problem haben, entweder ihren Partner zu teilen oder das er mit jemand anderst schläft! Warum haben damit soviele ein Problem? Es ist doch nunmal der Frau ihre Natur, oder dem Mann seine Natur Sex mit verschiedenen Menschen zu haben, oder sich fortzupflanzen!

Warum haben damit viele ein Problem? Solange sie/er sie/ihn richtig liebt, ist es doch kein Problem mit anderen zu schlafen! Was meint ihr?

...zur Frage

Wie kommt es, dass Frauen und Männer zusammen gehören?

Hallo,

wieso hat es sich so entwickelt, das Männer und Frauen zusammengehören und nicht mann und mann oder frau und frau???

...zur Frage

Ein Mann fragt seine Frau, ob er Sex mit einer anderen Frau haben darf. Sie wiederum antwort "Sowohl ja als auch nein". Was bedeutet das?

Liebe Community,

was bedeutet das? Wenn er sie liebt, wird er es nicht machen, oder? Denn sie sagt ja auch nein, irgendwie aber auch ja. Wer versteht es?

...zur Frage

Als Frau gefriendzoned werden. Liebe Männer werden als Niceguys bezeichnet und gefriendzoned. Warum ist das bei der Frau auch so?

Liebe und nette Männer werden leider oft als Niceguys gesehen und gefriendzoned.

Das ist bei manchen Frauen nicht anders! Liebevolle warmherzige Frauen werden auch oft gefriendzoned! Sind solche Frauen dann langweilig?

Hier lese ich oft antworten, Wenn ein Mann fragt, wie er aus der Friendzone raus kommen soll.

We kann eine Frau aus der Friendzone raus?

Lasst dumme Bemerkungen bitte sein. Danke.

Und die Frage ist nicht verallgemeinert!

Warum friendzoned manch ein Mann eine Frau?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?