Wie drücke ich in meinem Partnerbörsenprofil am besten aus, dass ich einen Mann mit wenig sex. Interesse suche?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Online wirst du da wohl sehr schwer fündig. Das Problem ist, das Online meist eher alle sind, die sich sonst so nicht trauen das zu sagen das sie mehr wollen. Meist stöbern online also eher welche rum, die "nur" Sex suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie du es hier geschrieben hast, nur wird es nicht viel Erfolg haben. Es gibt kaum Männer, die nicht nur das eine wollen. Die meisten suchen S.e.x.kontakte. Die Suche wird bestimmt langwierig und schweirig. Viel Spaß dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne keinen Mann, der eine Beziehung komplett ohne Sex eingehen würde. Wenn du aber eher meinst, dass du nicht die ganze Zeit von Typen angeschrieben werden willst, die nur Sex wollen wäre es besser auf Humor zu setzen.
Versuche am besten direkt und mit Humor zu schreiben, oder nimm ein Zitat oder einen witzigen Spruch, wie z.B.:

"Ich denke, Sex wird überbewertet."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oxBellaox
18.04.2016, 11:03

na dass du nun zufällig keinen kennst, heisst ja nicht, dass es sie nicht gibt. Man muss sie halt nur finden. Und das versuche ich ja nun. Ja mit Humor werde ich es auch versuchen.

2

Willst du denn überhaupt kein Sex oder willst du nur wenig Sex haben.

Das ist entscheidend für eine Formulierung. Willst du überhaupt keine Sex haben, solltest du auch von einer platonischen Liebesbeziehung sprechen.

Ansonsten würde ich einfach das betonen, was du an dir magst und was du an Männern schätzt.

Wenn man ein Stellengesuch in die Zeitung setzen würde, würde man auch nicht schreiben: "Ach übrigens, ich kann dies nicht, das interessiert mich nicht und jenes finde ich doof."

So etwas sollte nicht auf deiner "Visitenkarte" stehen. Lass die Männer heraus finden, was sie an dir zu bemängeln haben. Du brauchst ihnen nicht unter die Nase reiben, was sie bemängeln sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oxBellaox
18.04.2016, 10:46

nein es ist mir mit das Wichtigste, deshalb muss es unbedingt auf mein Profil. Finde es auch Männern gegenüber, die permanent wollen gegenüber unehrlich. Weil ich weiß es ja vorher und nicht erst im Lauf der Beziehung.

Und genau das wollte ich ja nicht: darüber diskutieren

0

Schreib das gleich dazu. Suche Partner der wenig Sex möchte Erfolg wirst du aber damit nicht haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich suche einen Freund ohne Vorteile"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oxBellaox
18.04.2016, 10:34

ja wäre eine Möglichkeit

0

suche partner für beziehung, ohne sexuelles interesse

ja, ich denke auch, dass du das nicht finden wirst

meine mutter hat einen neuen freund und der ist 78, selbst der will fast jeden tag noch, sie halt auch nicht^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oxBellaox
18.04.2016, 10:36

na das sind ja tolle Aussichten

0

Was möchtest Du wissen?