Wie drücke ich ein Hdl freundschafftlicher aus?

10 Antworten

Der Junge wird doch wissen, dass du ihn als Freund empfindest und gerne magst. Warum dies auch noch mit der Abkürzung einer missverständlichen Aussage unterstreichen? Oder warum sie umschreiben? Wichtig ist doch, dass ihr euch gut versteht, nicht dass ihr das Gefühl korrekt benennen könnt.

Ich kenne deine Freundin nicht.. Wenn sie schnell eifersüchtig wird, solltest du es komplett sein lassen, ihm so etwas zu schreiben - da es evtl. deren Beziehung oder eure Freundschaft zerstören könnte.

Lg

Wieso denn unbedingt HDL? HDL ist für mich ein Satz der soviel sagt wie: Ich liebe dich! Ich finde das kann mein seinem festem Freund oder bff schreiben aber doch nicht dem festem Freund der bff. Versuch doch ehe was wie: Du bist voll korrekt! Oder: Find dich echt nice! Sonst könnte es sein das du ganz schnell falsch genommen wirst.☺

Hunde kann man auch lieb haben - mal so als Beispiel

0

Korrekt & nice finde ich auch besser :)

0

Was kann ich tun damit meine Haare wieder wachsen und dicker werden?

Vor 3 jahren hatte ich noch schöne dicke und lange Haare . Doch als ich mir dann die Haare schneiden lassen haben und sie mir dann auch öfters gefärbt habe , sind sie dünner geworden und sind nicht mehr gewachsen . Seit einer zeit färbe ich mir die Haare nicht mehr nach auf Rat eines Friseurs und meine Haare werden immer noch dünner . Ich bin echt verzweifelt und weiß nicht mehr weiter . Was kann ich tun damit sie wieder Dick werden und vorallem wieder nachwachsen ?

...zur Frage

Hallo ich suche abkürzungen wie hdl mit der man sagt das man sie liebt!

Also ich will andeuten dass ich sie liebe also sozusagen heftiger als HDL!!

...zur Frage

Dicke Ader/n durch die Wärme?

Moin moin!

Seitdem es so warm ist, sieht man meine Adern(n) am Beim viel besser, vorallem am rechten Bein. Ähnlich wie an den Händen deutchlich sichtbar und hervorgetreten. Nun wollt ich mal fragen, ob das an der Hitze (bestärkt durch Dachbodenwohnung) sein kann.

Da mir gesagt wird, dass ich in letzter Zeit "verdammt dünn" geworden bin, denke ich, dass es auch daran liegen kann.

Krankhaftes ist wahrscheinlich auszuschließen, da mein Bruder ebenfalls ne dicke Beinvene hat.

Naja, schönen Sonntag!

...zur Frage

ins krankenhaus um der uhrzeit?!

Hallo leute, meine linke brust tut immernoch sehr weh wenn ich drücke vorallem.... Ist sehr hart geworden ..als wären da knoten drinen bin 14, werde am 15. meine periode bekommen die rechte tut garnicht weh und ist auch nicht dick oder schmerzt auch nicht... meine mama sagt wir sollen schnell JETZT in s krankenhaus die hat angst das ich brustkrebshabe :(( ich weine gerade auch habe richtige angst...pupertät sie wachsen? das wäre zwar gut, aber warum ist es dann sehr hart und da ist was wien knoten :((( stirbt man auch eig bei brustkrebs gleich oh nein allein der gedanke mfg

...zur Frage

Weisheitszahn OP ich drehe durch...!

Hallo, ich habe am Dienstag meine Weisheitszähne raus bekommen 2 Stück. Ich habe weder schmerzen noch eine Dicke Backe ;) Da ich viel gekühlt habe. Ich frag mich nur schon seid 2 Tagen was darf man den so Essen bzw. Trinken ? Ich hasse Wasser und ich hasse Suppen vorallem bin ich sehr Dünn und abnehmen hab ich eig. nicht Nötig ;)

Gruß Imo

...zur Frage

HDL schreiben oder nicht!?!?!

Ich schreib seit 5 Tagen mit einem Mädchen aus meiner Klasse.... Und normalerweise wenn ich mit Mädchen schreibe, kommt HDL zuerst von ihr... Doch diesmal nicht. Ich find sie recht Hübsch ;) und könnte mir mit ihr mehr als nur Freundschaft vorstellen. Doch ich hab Angst, dass sie nichts von mir will und ihr dass dann vllt unangenehm ist, wenn ich einfach so mal HDL am Ende der Sms schreibe.

Soll ich es ihr nun mal schreiben oder erstmal warten und hoffen dass es vllt bald von ihr aus kommt?

Bin übrigens 14 ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?