Wie drücke ich das in einer Bewerbung aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frage woher du dich gut auskennst? Privat als Hobby?

Dann:

Da ich mich in meiner Freizeit viel mit Computern beschäftige, habe ich mir in diesem Bereich bereits einige Vorkenntnisse aneignen können. So ist zum Beispiel der Ein-/ Ausbau von Hardware für mich nicht fremd. Auch mit Windows und Software bin ich bereits vertraut.

Du musst die Eigenschaften erweitern...wenn du zB Linux auch kannst dann halt anführen.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerKronosLP
01.05.2016, 20:28

Vielen Dank deine Antwort hat mir sehr geholfen!

0
Kommentar von Seanna
01.05.2016, 20:36

Mit Windows und Software vertraut? Linux können? Damit erklärst du, dass du keine Ahnung hast.

0
Kommentar von floppydisk
01.05.2016, 20:48

allerdings auf keinen fall in einem an- oder motivationsschreiben schrägstriche oder andere sonderzeichen verwenden.

0

Hallo DerKronosLP,

worum geht es bei der Bewerbung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?