wie druckt man von Mozilla Firefox was aus, die Seite wo gerade angezeigt wird, wo kein drucken da steht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kansnt mit der Tastenkombination STRG+P den Druckvorgang aufrufen.
Ansonsten kannst du aber auch per SnippingTool ein Screenshot machen,. oder mit drücken der Druck-Taste auf deiner Tastatur.

Das kannst du dann in Word o.ä. Programmen einfügen und das dann von dort aus ausdrucken :-)

Liebe Grüße,

iMPerFekTioN

wie macht man das mit dem Snipping Tool, STRG+P geht, aber es kommt nicht so heraus wie ich es auf dem Bildschirm sehe. Vielen dank im vorraus

1
@ingemetzger

Oh sorry, hab total vergessen zu antworten :-p

Du kansnt per Start->SnippingTool in der suche eingeben, das Programm Snipping Tool eingeben.

Nach starten des Programms erhältst du ein kleines Arbeits-Menü.
Wenn du hier auf "Neu" klickst, wird der Bildschirm licht "Milchig" und du kannst mit der gedrückten Maustaste, einen beliebigen Bereich markieren. (Dieser Bereich wird dann auch wieder farbig)

Wenn du die Maustaste dann loslässt, hast du diesen Ausschnitt als "Screenshot" ausgeschnitten und kansnt das Bild abspeichern und ausdrucken!

0

Versuche es mal mit [Strg] + [p]

du musst rechtsklick machen und speichern und dann es wieder rechtsklick machen und dann steht drucken

Da kommt kein drucken, hab ich schon probiert.

1

Was möchtest Du wissen?