Wie druckt man ohne Rand?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe einen Canon-Pixma, da brauche in im Druckermenue nur die Papiergröße und den "Randlosen Druck" anklicken und auf drucken gehen. Ich glaube, es funktioniert nicht aus Word heraus, sondern nur aus dem Druckermenue. Die Datei sollte als jpg-Datei gespeichert sein, denn dann kannst Du noch das Bild im Druckermenue hin und herschieben.

jetzt müsste man nur noch wissen welchen Drucker du hast, es gibt nämlich mehrere.

Das ist vom Drucker abhängig. Längst nicht alle können randlos drucken.