Wie druckt man in den Rossmann Fillialen Fotos aus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist nicht besonders schwer.

Du kannst die Fotos vom Handy über Bluetooth übertragen oder bringst sie auf CD/DVD, SD-Karte oder USB-Stick mit in die Filiale. Wenn du das noch nicht gemacht hast, hilft die das Personal gerne dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mir dort auch Fotos ausdrucken lassen und die musste ich per Bluetooth an das Fotogerät senden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

USB oder Speicherkarte in den Automat stecken ? Größe und menge wählen und auf drucken drücken 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Chillkroete1994 12.01.2016, 20:41

Außerdem wird jeder Schritt erklärt sobald du dein speicherträger eingesteckt hast ^^ zumindest war das bei mir der Fall ..

0

Wenn du nicht allein damit klar kommst (geht eigentlich ganz einfach, wenn du den Anweisungen folgst), dann wende dich bitte dort an das Personal, die helfen dir dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh an den Foto-Computer, lege dein Speichermedium ein und folge den Anweisungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?