Wie druckt man Bilder bei Dm oder Rossmann aus?

2 Antworten

Stell dich einfach an die Maschine, Schalte Bluetooth an und lass nach Geräten suchen. Dann steht da ,Kodak' o.ä. Dann klickst du dadrauf sodass sich dein Handy mit dem Gerät verbindet. dann einfach den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen. Bei iPhones musst du eine App runterladen, da sich Apple Produkte via Bluetooth ja nicht verbinden lassen.

Welche app?

gehe doch einfach mal ein eine filiale und lass dich beraten.