Wie Drucker wieder neu installieren nachdem ich ihn versehentlich gelöscht habe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf die Herstellerseite und such dort nach deinem Druckermodell, dort sind eigentlich immer die Installationsdateien hinterlegt.

Der wird automatisch erkannt. CD neu aufspielen eventuell.

Lad dir mal hier den Treiber runter. Deinen Druckertyp habe ich schon angeklickt - musst nur noch mit Betriebssystem jetzt weitermachen: http://kuerzer.de/LgbOTyyUO

Danke, ich setz mich mal dran!

0

Gelöschten Drucker wiederherstellen?

Hallo!

Ich musste durch einige Probleme (die vermutlich von einem Pdf-Converter aufgrund der programmeigenen Druckertreiber verursacht wurden) den Drucker neu installieren. Danach habe ich in der Systemsteuerung->Drucker und Faxgeräte alle virtuellen - von diesen Convertern erstellten - Drucker gelöscht. Aus versehen habe ich aber eine "Kopie" meines Standarddruckers, die spezielle Konfigurationen zum ausdrucken einer speziellen Sorte Dokument enthält mit gelöscht... Gibt es eine Möglichkeit diese wiederherzustellen? Ich kann diese Dokumente mit dem "normalen" Drucker nicht drucken, und das Einrichten hat recht lange gedauert...

Vielen Dank, Gerry

...zur Frage

Epson Drucker druckt nach Patronenwechsel nicht mehr,warum nicht?

Ich habe bei meinen Epson Stylos Drucker Office BX305FW Plus die schwarze Patrone neu eingesteckt,jedoch druckt der Drucker nach mehrerer Düsenreinigung und Drucktest nicht die Farbe schwarz,alle anderen Farbe schon.Auch das Druckerhandbuch hilft nicht weiter. Wer weiß Rat ?

...zur Frage

Photosmart d7260 funktioniert seit Patronenwechsel nicht mehr?

Hallo, hatte bisher no Name Patronen im Drucker. Jetzt ist eine Farbe leer geworden, ich habe eine Originalpatrone gekauft und nun funktioniert die Kommunikation von Drucker und PC nicht mehr. Der Drucker wird erkannt, startet auch Druckaufträge aber führt sie dann nicht aus. Habe schon alle HP Hilfsmittel ausprobiert, Treiber neu installiert, Drucker kalibriert... Noch jemand ne Idee?

...zur Frage

Hallo ich habe den Drucker HP ENVY 5534. Jetzt versuche ich seit 2 Std den drucker zu meinem Macbook hinzuzufügen was mir nicht gelingt. Frage folgt..?

Weder mit der Cd noch mit einer Software aus dem Internet, spätestens nach dem installieren scheitert es. Wenn dort steht drucker hinzufügen, wird mir immer angezeigt das ich eine passende Software benötige. wird diese gesucht, steht der mit der Fehlermeldung: "HP ENVY 5530 series konfigurieren.. DIE DRUCKERSOFTWARE IST ZURZEIT NICHT ERHÄLTLICH. DIE NEUESTE DRUCKERSOFTWARE ERHALTEN SIE VOM DRUCKERHERSTELLER.

DER DRUcker wurde erst vor kurzem gekauft... was kann ich tun???

...zur Frage

Wie bekomme ich meinen Epson series xp245 nach dem Umzug im neuen wlan verbunden?

Hey Leute, ich bin umgezogen und habe nun Probleme meinen Drucker neu zu installieren. Ich habe mir erneut das setup installiert nachdem jegliche Problembehebungen gescheitert sind und auch das setup kann meinen Drucker nicht finden. Bei ihm leuchten beide WLAN Lampen abwechselnd und dann Orange. Hatte jemand schoneinmal ähnliche Probleme? Wie habt ihr die gelöst? Ich vermute das der Drucker im alten Netzwerk "festhängt", gibt es eine Möglichkeit dieses vielleicht zu reseten?

Vielen Dank für eure Hilfe im voraus.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Epson xp-215 Drucker neu Pogrammieren?

Wie kann ich den Drucker neu Pogrammieren? Also alle werkeinstellungen zurücksetzen? Habe die einleitung und auch die CD zum installieren. Bräuchte irgendwie nur einer knopf oder so um den drucker wie neu zu starten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?