Wie drucke ich etwas aus, brauche hilfe?

1 Antwort

Der XPS Document Writer ist nicht dein (physischer) Drucker. Dieser hier erstellt dir nur ein XPS-Dokument.

Du musst in diesem Drop-Down-Menu deinen Drucker auswählen.

Was meinst du mit Drop-Down-Menu?

0
@Sofia049

Nachdem du auf "Dokument drucken" geklickt hast, erschien doch so ein kleines Fenster mit dem Titel "Drucken". Die oberste Reihe dieses Dialogs ist betitelt mit "Drucker" und darunter ist ein sog. Drop-Down-Menu (bei OpenOffice ist es ein ganz normales Auswahlfeld), rechts davon (bei OO unterhalb) ein Bedienfeld mit dem Titel "Eigenschaften". In der Druckerauswahl musst du anstatt des XPS Writers deinen Drucker auswählen!

0

Youtube Video in Datei speichern?

Ich brauche ein Youtube Video für ein Schulprojekt, dass ich bearbeiten muss. Wie kann ich es auf meinem Computer speichern?

...zur Frage

Anstelle von Drucken die Datei Lokal speichern?

Hallo, Ich wollte was ausdrucken aber habe hier keinen Drucker. Nun wollte ich die Datei auf meinem Pc vorerst speichern (ka ob's PDF währe) und dann später auf einen usb stick packen und dann an den anderen pc gehen und dort ausdrucken. Wie kann ich das denn nun auf meinem pc speichern?? Irgendwas mit xps oderso.. :s Ich kenne mich da garnicht aus..

...zur Frage

Wenn ich etwas drucken möchte, kommt immer die Aufforderung eine xps. datei zu speichern,warum?

Wenn ich ein Dokument oder mail ausdrucken möchte kommt die Aufforderung es in einer *.xps Datei zu speichern. Ich möchte das nicht, dann kann ich nicht drucken, wenn ich den Befehl aber ausführe kann ich anschliessend auch nicht ausdrucken. Wie geht das wieder weg?

...zur Frage

Bordingpass aus Passbook als druckbare Datei speichern?

Hallo, wie kann ich einen Boardingpass als druckbare Datei speichern, wenn ich ihn über Passbook aufgerufen habe? Einscannen, wie in einer Antwort vorher geraten, geht doch gar nicht, - ich MUSS doch VORHER ausdrucken...

...zur Frage

Kein Drucker, wo ausdrucken lassen?

Hallo ihr Lieben. Ich habe ein Problem, Ich möchte meine Bewerbungen ausdrucken, habe allerdings keinen Drucker.

Wo kann man sonst noch Dokumente ausdrucken lassen? Dazu muss ich sagen, ich besitze keinen Stick. Ich kann die Dokumente höchstens auf mein Handy laden oder mir als Mail speichern um sie dann an einem Computer drucken zu lassen.

Habt ihr eine Idee?

Danke!

...zur Frage

HP Laserjet p2050 series pcl6 druckt nicht?

Ich habe den oben genannten Drucker an meinen Pc angeschlossen und oft wenn ich Dokumente ausdrucken will, werden sie einfach nur in die Warteschlange gesteckt und werden nicht gedruckt, was soll ich tun? Ich habe auch schon versucht in ein/aus zuschalten, hat aber nicht geholfen. Wie gesagt das Problem kommt sehr oft vor und es ist auch genügend Papier im Drucker.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?