Wie drucke ich eine Powerpoint auf A3 aus?

1 Antwort

In den Eigenschaften des Druckers unter "Papier" auf A3 umstellen. Der Drucker muss natürlich auf A3 drucken können.

Ich kann in Powerpoint nichts schreiben

Hallo, Ich habe gerade eben mein Powerpoint auf dem Macbook Pro ausprobiert. Ich kann aus irgendeinem Grund nichts in Powerpoint schreiben (Ich kenne mich genug mit Powerpoint aus, sodass ich weiß, dass ich ein Textfeld aufziehen muss, um zu schreiben). Es blinkt dort auch der Strich, der einem anzeigt, dass man jetzt anfangen zu schreiben kann, aber es tut sich leider nichts... Habe Powerpoint auch schon geschlossen und wieder geöffnet. Hoffe ihr könnt mir schnell helfen! Danke!!!

...zur Frage

was benötige ich für eine powerpoint präsentation

hallo

ich muss für die schule eine powerpoint präsentation und weiß nicht wie das geht?! also wisst ihr wie ich das mache welches progamm muss ich habe ud wo bekomm ich das kann ich das downloaden?? ich hoffe ihr könnt mir helfen

danke im vorraus!!

mfg.

ich..hahaha

...zur Frage

Wie drucke ich eine Collage mit Word in A3?

Ich soll auf Arbeit eine Collage erstellen mit Bildern aller Mitarbeiter und diese dann mit A3 ausdrucken. In A4 druckt er es jedoch nicht in A3 da wird nur ein bild von knapp 40 auf Blatt gedruckt. Muss ich was bestimmtes einstellen? Habe schon alles mögliche versucht.

Danke für die Hilfe! :))))

...zur Frage

PDF gescannt A3 in 2x A4 ausdrucken?

Hallo,

ich habe eine PDF-Datei die A3 gesacnnt wurde. Da es sich aber um ein Heft handelt, also 2 DIN A4 seiten würde ich gerne es auch so ausdrucken.

Gibt es eine Möglichkeit das PDF in der Mitte zu trennen und als 2 Seiten auszudrucken?

Wenn ich jetzt ganz normal drucke wird ja alles nur halb so groß wie in echt, da A3 auf A4

Danke für Tipps

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?