Wie drucke ich eig. auf folien?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstens die richtige Folie kaufen. Es gibt Folien für Handbeschriftung, für Laserdrucker und für Tintenstrahl-Drucker.

Zweitens die Bedienungsanleitung des Druckers lesen. Falls nicht mehr auffindbar: Die Folien über den Einzelblatteinzug zuführen.

Drittens im Druckertreiber "Folie" auswählen. Im Englischen heisst es "transparencies", und wenn die Übersetzung maschinell erstellt wurde, kann es im Deutschen auch mal "Dia" heißen.

Also bei mir ist es so das ich einfach wie die normalen Blätter oben reinlege und dann auf drucken drücke! Ich würde es einfach ausprobieren kaputt wird dein Drucker deswegen nicht ;)

4

muss man denn nichts extra für folie einstellen:)?

0

einfach folien kaufen gibts zB bei müller für laser- oder farbdrucker und dann druckst du und dann vorsichtig sein weils sonst verschmiert (:

4

ok

0

Was möchtest Du wissen?