Wie kann ich den Druck auf den Ohren loswerden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehört alles mit dazu ..
Wie gesagt Druck ausgleich machen .. ist möglich.
Gehe am besten zum Arzt, kannst aber auch eine Zwiebel Bandage machen ..

Es kann definitiv eine Folge deiner Erkrankung sein. Ich hatte das schon häufiger bei Erkältungen und ähnlichem. Ist zwar lästig, verschwindet aber meistens von selbst nach einer Weile.

Angeschwollene Öffnung der eustachische Röhre ( Verbindung zwischen mittelohr und Rachenraum ). Am besten nasenspray.

Schlecht hören nach Erkältung

Hallo,

ich hatte seit Freitag eine starke Erkältung. Nebenhöhlen waren dicht, etwas Fieber und eben Schnupfen und Husten. Druck auf die Ohren hatte ich bisher aber nicht. Die Beschwerden hielten bis Montag an und bin dann zum Arzt. Habe Antibiotika verschrieben bekommen. Habe Montag Abend die erste Tablette genommen.