Wie drossel ich mein cpu?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

da hat dir dieser support-mitarbeiter aber einen gewaltigen bären aufgebunden!

laptops sind eher zu schwachbrüstig, um aufwändige games auf hohem niveau ruckelfrei laufen lassen zu können. alle komponenten sind auf mobilen, energiesparenden und nicht auf energiefressenden vollgas-betrieb ausgerichtet. auch wenn sie "papiermäßig" nach high-end klingen, es sind immer die abgespeckten "geschwister" der top-cpus/gpus, beim grafik-chip erkennbar am M (für mobil) hinter dem namen.

diese aussage wäre etwa so, als ob ein formel1- auto nicht in der lage wäre, langsam zu fahren, weil es zuviel ps hat.

woher soll den auch in so einem schmalen gehäuse eine ordentliche, leistungsfähige kühlung platz finden? und wenn in einem gamer-pc allein die grafikkarte rd. 200 watt braucht, wie soll ein akku oder netzteil mit rd. 100 watt für alles dasselbe leisten?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joeyyboy
24.03.2016, 17:53

das spiel worum es hier geht ist schon 9jahre alt. ich glaube das sollte der schon packen:D

0

Ich kenn jetzt die PC-Version nicht, aber gibt es die Möglichkeit die Grafikoptionen anzupassen? Falls ja, kannst du ja mal alles auf maximum stellen, vielleicht "beschäftigt" das deinen Lappi genug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joeyyboy
24.03.2016, 17:50

ist alles auf maximum gestellt. habe einen ACER E 15 E5-551G-81YN

0

Was möchtest Du wissen?