Wie Driver Booster 4.5 auf Driver Booster 5 aktualisieren?

2 Antworten

Ob kostenlos oder nicht, solchen Tools kann man nicht vertrauen. Nicht selten kommt es vor, dass veraltete Treiber bzw. falsche Informationen angegeben werden. Diese Tools gibt es haufenweise und sie sind reine Geldmacherei.

Windows kümmert sich großteils selbst um die notwendigen Treiber, nur manche müssen selbstständig installiert werden (GPU, herstellerspezifische Software für Peripherie), diese bieten jedoch einen eigenen Updater.

Du verschwendest daher nur dein Geld, denn soviele Treiber sind es gar nicht und es kommen auch nicht allzu oft neue Updates.

- Driver Booster ist kein Tuning Tool

- Driver Booster PRO gibt es nur als Jahreslizenz

- Darin enthalten sind Updates, aber keine Upgrades, also kein 5.0 für dich; erst beim nächsten Lizenzkauf

- es gibt bessere Treiber Such Tools als das hier

Kann ich von der Driver Booster Homepage (also www.iobit.com) Driver Booster 5.0 herunterladen und mit dem Lizenz-Key von 4.5 aktivieren? Also die übrige Laufzeit von Driver Booster 4.5 auf Driver Booster 5.0 übertragen? 

Was ist überhaupt der Vorteil von Driver Booster 5.0 oder gibt es überhaupt keine? Sollte ich bei 4.5 bleiben? 

Was wären denn zum Beispiel bessere Treiber Such Tools als Driver Booster? 

0

Driver Easy ist ein besseres Tool.

0

Wie installiere ich den neusten Treiber vom für GA-78LMT-USB3 6.0 Mainbboard?

War schon auf der Seite von Gigabyte, aber mir werden nur Audio Driver angezeigt..

...zur Frage

ist der Download Driver Booster eine empfehlenswert Software ?

angeblich soll dieser ja den Treiber aktualisieren, aber mir funzt das nie so, wie gewünscht, da mir jedesmal eine Kaufsoftware angeboten wird. Was für Erfahrungen hab ihr mit dem Driver Bosster gemacht ? mit mit kurzer Begründung. Danke für jede hilfreiche Antwort.

...zur Frage

Arduino Treiber installieren?

Ich habe mir einen Arduino gekauft und ich wollte sofort loslegen. Aber ich musste den Treiber installieren. Unter manuelle Treiber installieren im Geräte-Manager wollte ich den driver ordner der Arduino-IDE auswählen und den Treiber installieren. Mein Arduino wurde jedoch immer noch als "Unnbekanntes USB-Gerät(Fehler beim Zurücksetzen des Ports" angesehen. Was soll ich tun?

...zur Frage

Warum zeigt das Programm "Driver Booster" an alle Treiber aktuell, aber das Programm "Driver Update" zeigt an 4 Treiber veraltet , was simmt?

...zur Frage

Auna MIC-900B kl?

Wenn ich es, egal in welchen Port, reinstecke, kommt das Windows-Plug-In-Geräusch, aber es wird sonst nicht wahrgenommen. Im Geräte-Manager steht ,,Treiber aktualisieren", aber das funktioniert nicht. Und es gibt auch keine Treiber zum Download. Was soll ich tun? (Am Handy mit Adapter geht's)

...zur Frage

Wie kann ich den Fehlercode 10 auf meinem Netzwerkadapter beheben?

Habe unabsichtlich glaube ich meine Killer Wireless Software gelöscht nun zeigt der Geräte Manager mir das an!:( das Problem ist nur bei der Problembehandlung wird nach jedem Scan nichts gefunden und nach einer Aktualisierung heißt es dieser Treiber und Gerät sind bereits aktualisiert. Das bescheuerte an der ganzen Sache ist nur das ich keinen neuen Treiber installieren kann da ich kein Verbindung zum Internet habe. Wäre nett wenn mir jemand eine Lösung gibt :).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?