Wie dringt man zu einem Egoisten durch?

2 Antworten

Ach, du hl. K.acke! Sowas hab ich im näheren Freundeskreis auch. Deine armen Mäuse!! ;(

Ich fürchte, an den kommst du nicht ran. Du bist diejenige, die die Schmach begangen hat, ihn zu verlassen und an deinen Mädels lässt er seinen Frust raus, weil er an dich nicht mehr so ran kommt. Außerdem weiß er, dass er dich über die Mädels am tiefsten treffen kann. Es würd' mich wirklich nicht wundern, wenn er ein Löwe wäre, wahlweise evtl. auch eine Waage - dann träfen gleich zwei ungünstige Faktoren zusammen: verlassener Mann und falsches Sternzeichen.

Sorry, ich schweife ab.

Wenn deine Große einen Schaden hat, dann hat sie den wohl von ihm. So hört sich's zumindest an. Ehrlich, ich hab keine Ahnung, was man dir am besten raten könnte. Mit ihm ist nicht zu reden, das wird nicht anders sein, als bei meiner Freundin.

Vielleicht hat er ausnahmsweise mit der Psychologin (!) recht, allerdings sollte das unter deiner Aufsicht, vor allem eine Ärztin (!), die du zusammen mit deiner Tochter ausgesucht hast. Vielleicht kann die ihm dann mal die Hosen strammziehen.

Ich wünsch euch drei alles, alles Gute und ein unendliches Durchhaltevermögen :*

Sternzeichen Zwilling, weiß nicht ob das besser oder schlechter ist. Auf jeden Fall musste ich den Kurs abbrechen, da die Schule angerufen hat, sie wollte wohl weglaufen und hat den halben vormittag nur geweint. Er verstehts natürlich nicht und hat zusätzlich der kleinen noch 10 minuten später als er sie holen wollte mitgeteilt, dass er nun doch keine Zeit hätte. Also wirklich, Leute gibts, wäre besser, wenn die keine Kinder hätten. Dank meines Chefs darf ich die nächsten 2 Wochen nun am vormittag arbeiten, so hab ich wenigstens ein wenig Luft. Und danke dir für die Antwort, hat mir sehr geholfen, wenigstens schon mal verstanden zu werden.

1

Ganz ehrlich,dein einziger Weg sollte das Jugendamt sein bevor deine Kinder noch mehr leiden und einen bleibenden Schaden erhalten,traumatisiert sind sie ja schon.Wie kannst du deinen Kindern so eine Angst zumuten?Du musst sie schützen,tut dir das nicht leid?Ich würde über Leichen gehen um meine Klnder zu schützen!das du sie überhaupt noch dort hin schickst schockiert mich,wenn alle Stricke reißen rufst du die Polizei an und erklärst warum du die Kinder nicht raus gibst! Er sagt er kann sie nicht mehr sehen und du merkst ihr Wohl ist gefährdet,da könnte eine kleine kinderseele kaputt gehen und du machst das alles noch so mit?Auf den Tisch hauen,Handel endlich wenn du ein bisschen Mutterherz hast und deine Kinder liebst!!!

Was möchtest Du wissen?