Wie dringe ich in ein Mädchen ein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du merkst, dass sie zu trocken ist solltest du erst gar nicht in sie eindringen. Rede doch mal ganz offen und ehrlich mit deiner Freundin über deine Ängste und Befürchtungen. Bitte sie darum genauso ehrlich zu dir zu sein. Nur wenn ihr offen miteinander umgeht klappt das auch.

soo jetz lass dir von einer 17 jährigen "expertin" mal was bebringen ;) ich hab manchmal das problem, dass ich einfach nicht feucht werde. ich bin absolut heiß und will einfach nur noch sex, aber ich bin staub trocken. mein freund und ich haben da eine einfache lösung gefunden. und egal wie simpel sich das jetz anhört, wir ham echt lang gebraucht um da drauf zu kommen ^^: GLEITGEL!! ich meins ernst, das bringts voll. und es gibt voll viele verschiedene. wir haben irgendeins, des auch noch massagegel is. des kannst dann gleich noch praktisch zum massieren nutzen, falls es doch nich des richtige für euch is ;)

Ich denke, dass ihr beide da in einem kleinen Teufelskreis steckt: Ihr wollt, dass es funktioniert, das macht euch Stress, denn ihr habt immer Angst, dass es nicht klappt. Genau dieser Stress führt aber auch dazu, dass es nicht so ohne weiteres klappt.

Wenn dann noch dazu kommt, dass ihr nicht darüber reden könnt (und das können die meisten nicht, also gar nichts ungewöhnliches und schon gar nicht "idiotisch"), dann wirds erst recht schwierig, also ist das das erste, was ihr ändern solltet.

Wahrscheinlich hat deine Freundin genauso Schwierigkeiten, darüber zu reden, wie du und vielleicht ist sie dir super dankbar, wenn du damit anfängst und "das Eis brichst". Wenn ihr das nächste Mal zusammen seid und Lust habt, dann sprich es einfach an: "Du, ich glaube wir sollten mal zusammen überlegen, warum das bei uns nicht so richtig klappt". Überlegt nicht, ob es an dir oder an ihr liegt, es gibt da nicht einen "Schuldigen"!!!

Frag sie, ob sie es mag, wenn du sie mit den Fingern berührst oder leckst. Wenn sie dir vertraut, wird sie dir eine ehrliche Antwort geben.

Wenn euer Problem nur ist, dass sie (vor Aufregung und aus Angst, dass es ihr weh tut) nicht feucht genug wird, dann geht zusammen in die nächste Drogerie und kauft euch Gleitcreme! Macht das zusammen! Es ist euer gemeinsames Problem und ihr findet gemeinsam eine Lösung dafür.

Was möchtest Du wissen?