Wie dringe ich in ein Mädchen ein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du merkst, dass sie zu trocken ist solltest du erst gar nicht in sie eindringen. Rede doch mal ganz offen und ehrlich mit deiner Freundin über deine Ängste und Befürchtungen. Bitte sie darum genauso ehrlich zu dir zu sein. Nur wenn ihr offen miteinander umgeht klappt das auch.

Ja Ich habe sie auch schon gefingert. Sie wurde auch feucht, edoch fast direkt danach merkte man das es trockener wurde. Ich habe sie "früher" sogar geleckt edoch hab ich das gefühl das sie da nicht mehr will. Und Ich hab iwie ein problem damit offen zu reden

dann solltest du die Scheu offen zu reden möglichst bald überwinden. Sonst werdet ihr wohl nie eine funktionierende sexuelle Beziehung haben.

am besten nicht mit den fingern das vorspiel machen da sowieso bakterien sind, mach es einfach mit dem glied an ihre vagina halt spielen und zwischen durch versuchen rein zu tun. wießt wie ich meine?

naja finger sie doch bis die feucht wird ich hatte eig noch nie so probleme und rede doch einfach mit ihr was ihr gefällt und so was und das sie mal eine stellung aussuchen darf oder so was

und wen es immer noch nicht so feucht ist dan ebend mit spucke oder gleitgell

soo jetz lass dir von einer 17 jährigen "expertin" mal was bebringen ;) ich hab manchmal das problem, dass ich einfach nicht feucht werde. ich bin absolut heiß und will einfach nur noch sex, aber ich bin staub trocken. mein freund und ich haben da eine einfache lösung gefunden. und egal wie simpel sich das jetz anhört, wir ham echt lang gebraucht um da drauf zu kommen ^^: GLEITGEL!! ich meins ernst, das bringts voll. und es gibt voll viele verschiedene. wir haben irgendeins, des auch noch massagegel is. des kannst dann gleich noch praktisch zum massieren nutzen, falls es doch nich des richtige für euch is ;)