Wie dring ich zu ihr durch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie schreibt nicht Zurück. Top 7 Gründe dafür. + eine Nachricht um sie wieder dazu zu bringen sich wieder bei dir zu melden.

Ich verrate dir jetzt die 7 häufigsten Fehler die Männer beim schreiben mit Frauen machen und die dafür sorgen, das sie sich nicht mehr bei ihnen melden + eine Simple Nachricht um sie dazu zu bringen sich wieder bei dir zu melden. Im ernst wenn selbst das nicht hilft, dann tut es garnichts.

1. Du warst zu bedürftig. Nichts törnt eine Frau schneller ab, als das du sie brauchst. Frauen wollen einen Mann der sie will aber nicht braucht. Wenn du anfängst ihr duzende SMS zu schreiben, sie duzende male an zu rufen, ständig für sie verfügbar zu sein, wird sie genau dieses Gefühl haben. Dadurch wirst du von mal zu mal uninteressanter, ihre Antworten werden immer kürzer und kanapper bis sie aufhört sich bei dir zu melden. Im absoluten Idealfall fält es dir nicht einmal auf wenn sich eine Frau mal eine Zeitlang nicht bei dir meldet, einfach weil du so viele Freunde hast und dein Leben so ausgefühlt ist, das es dir noch nicht einmal auffallen würde. Das ist genau der Punkt an dem du hier kommen solltest.

2. Du hast sie nicht nach einen Date gefragt. Pass auf, der einzigste Grund warum du mit einer Frau schreibst, ist das sie sich im echten Leben mit dir trifft das wars. Wenn du das nicht tust und mit ihr ständig nur schreibst, fragt sie sich irgendwann wohin das ganze führen wird und du wirst sie verlieren. Das heißt je früher du sie nach einen Date fragst, desdo besser ist es. Wenn du es nicht tust, ist es nur eine Frage der Zeit bis du sie verlierst, weil du hier genug zeit hast um etwas falsch zu machen, sie wird sich fragen ob du überhaupt interesse an ihr hast, sie wird sich fragen ob du angst hast den nächsten Schritt zu machen und in jedem Fall wirst du sie verlieren.

3. Du hattest kein tolles Gesprächsthema mit ihr. Viele Männer schreiben Frauen dinge wie "hey wie gehts." "Was machst du so ?" "Hey wie war heute dein Tag ?" all diese langweiligen nichts sagenden Dinge eben. Nimand will auf sowas antworten und Frauen wissen selbst nicht so genau was sie darauf antworten sollen und diese Nachrichten sind der schnellste Weg um sie zu verlieren. Stattdessen solltest du mit ihr über Dinge schreiben, die 3 Dinge in sich vereinen. 1. Das es sie interessiert. 2. Das sie eine Menge darüber schreiben kann und 3. Das du sie damit mühelos zum lachen bringen kannst. Fals du nicht genau weißt worüber du mit Frauen schreiben kannst kannst du mir gerne eine Nachricht senden und ich verrate dir ein paar genjale Flirtspiele die du direkt anwenden kannst.

4. Du hast mit ihr über zu ernste Themen gesprochen. Wenn du eine Frau am Anfang kennenlernst, dan ist das einzigste was du tun willst, spaß mit ihr zu haben und ihr eine schöne Zeit zu bereiten und mit ihr flirten. Das letzte was du tun willst, ist mit ihr über deine Probleme zu sprechen oder ihren Therapeuten zu spielen und schon garnicht so früh und schon garnicht via Text kommunikation. Das ist frühstens für das 6. 7. Treffen resaviert FRÜHSTENS per Text kommunikation willst du nur spaß mit ihr haben und mit ihr flirten.

5. DU hast den Ball an sie abgegeben. Das schlimmste was du als Mann tun kannst ist den Ball an sie ab zu geben indem du sowas schreibst wie "melde dich sobald du Zeit hast." das ist nur selten eine gute idee, denn damit liegt der Ball bei der Frau aber frauen erwarten sich das du als Mann die führung übernimmst und die Verantwortung übernimmst. Das heißt du musst derjenige sein, der mit ihr den ersten Schritt und den nächsten Schritt macht und der dafür Verantwortlich ist. In den Moment indem du damit beginnst die Verantwortung an die Frau ab zu geben, wird sie das Interesse an dir verlieren und an deinen Führungsqualitäten als Mann zweifeln.

6. Gründe die nichts mit dir zutun haben. Manchmal kann es auch sein, das etwas passiert das absolut nichts mit dir zutun hat, was sie dazu bringt sich erstmal nicht bei dir zu melden deshalb ist es ein so schlimmer Fehler diese Dinge so persönlich zu nehmen. Vielleicht hat sich ihr Ex wieder gemeldet oder ihr Hund ist gestorben. Im Leben einer Frau passieren ständig Dinge die sie davon abhalten sich bei dir zu melden die absolut nichts mit dir zutun haben. Solange du nicht ganz genau weißt was der Grund war, hör auf das ganze so persönlich zu nehmen, es hat nichts mit dir zutun.

7. Das erste Treffen lief nicht gut. Das ist der schlimmste Fehler von allen. Wenn das erste Treffen, das Treffen an dem ihr euch zum ersten mal gesehen habt nicht gut lief, wird es extrem schwer bis unmöglich sie mit simplen Textnachrichten wieder dazu zu bekommen sich wieder bei dir zu melden. Auf der anderen Seite, wenn das erste Treffen gut lief, dann brauchst du keine komplizierten SMS um sie dazu zu bringen sich bei dir zu melden, ein einfaches "Hey wie gehts" würde indem Fall schon reichen.

Eine Nachricht mit der du sie wieder dazu bekommen kannst sich wieder bei dir zu melden.

im ernst wenn das nicht funktioniert, dann kannst du ihre Nummer löschen und sie abschreiben, weil dann funktioniert garnichts. Schreibe ihr die erste Nachricht "Es ist vorbei..." und warte einfach nur ab. Die meisten Frauen können nicht anders als darauf zu antworten und sie wird dich verwundert fragen "hä was denn ?" dann schreibe ihr einfach "das mit uns... tut mir leid aber ich will die scheidung. Ich kriege das Haus und den Ferrari und du den Hund und die Kinder das klingt doch Fair :)" du merkst schon. Das hat absolut keine Logik. Das ziel ist es hier ein Rollenspiel mit ihr auf zu zihen und sie zum lachen zu bringen. Dadurch beginnt sie wieder mehr positive Statt negative Gefühle mit dir zu verbinden. Wenn sie darauf einsteigt, dann ist es gut. Wenn sie dann sowas schreibt "oh nein bitte nicht. Können wir nicht noch einmal darüber reden." dann kannst du das ganze weiter treiben :D spiele einfach mit ihr. Schreibe sowas wie "ne sorry meine Entscheidung steht fest. Der Sex ist zwar der absolute Hammer aber ich kann nicht 6 mal am Tag mit dir schlafen ich bin auch nur ein Mensch." :D dadurch kannst du direkt etwas Sexueles mit reinbringen und stellst das ganze so hin als ob sie unbedingt mit dir schlafen will und ein totales Sexmonster ist wovor du dich in acht nehmen musst :D sei hier einfach kreativ und habe einfach Spaß mit ihr. Wichtig ist nur das du sie nicht zu ernst nimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat sie im Moment einfach Stress oder braucht mal Zeit ohne Handy und sonst irgendwas (solche Phasen hab ich auch manchmal und dann antworte ich wirklich nur meiner Mutter, der Besitzerin meiner Rb und meiner Tanzlehrerin)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JamesMontgomery
08.11.2016, 21:45

Das glaube ich nicht. Sie ist ja oft online, ihre Antwort auf: "Was ist los" war, dass sie im Moment alles aufregt. Hilft mir jetzt aber nicht weiter.

0
Kommentar von Xkuma
08.11.2016, 21:48

Da hast du doch eine zufriedenstellende Antwort, vielleicht schreibt sie auch andauernd nur mit ihrer besten Freundin, weil sie bei ihr nict nachdenken muss was sie genau schreibt. Tu dir einen Gefallen und dräng sie zu nichts, dadurch habens sich schon mehr als genug Kerle bei mir verbockt

0

Gar nicht, hast dir zu viel Zeit gelassen. Der Zug ist abgefahren.
Wenn nicht innerhalb von ein paar Wochen was Konkretes (Freundschaft oder Beziehung) daraus wird verläuft es sich in der Regel im Sand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JamesMontgomery
08.11.2016, 21:44

Das Problem ist ja es ist in dieser Zeit keine längere Pause ohne Kontakt entstanden. Das war quasi von heut' auf morgen.

0

Ruf sie doch mal an oder schreib über etwas was sie interessiert. Vielleicht hast du doch irgendwas gemacht, was sie nicht gut fand, aber sie will, dass du selbst drauf kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JamesMontgomery
08.11.2016, 21:46

Hab ich versucht, jedoch redet sie sich dann mit: "Ja kann jetzt nicht oder Ein anderes mal."

0
Kommentar von mefsio
08.11.2016, 21:54

Wie war das doch gleich: "Irgendwas ist immer, außer wenn man eine Dame fragt. Dann ist immer nichts."

1

Was möchtest Du wissen?