Wie dressiert man einen Wellensittich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass dem armen Vogel einfach einen Vogel sein...dass ist doch kein Hund -.-

Es müsste dir doch genügen einfach ein enges Vertrauen zu ihm aufzubauen!!!

Und ich hoffe der arme Kerl hat noch einen Artgenossen im Käfig :O..sonst wäre es echt grausam für ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist er ja nicht schlau genug, wenn dus dem anderen schon bei bringen konntest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie dressiert man vogelhalter, dass sie ihre vögel artgerecht im schwarm halten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaCoolOnIce
27.03.2012, 12:32

Ich hab 2... Der andere kann das schon aber ich hab keine Ahnung wie ich das hin bekommen habe...

0
Kommentar von mishiko
27.03.2012, 13:29

liebe taigafee!
für diese antwort, muss man dich, ganz fest und lange KNUDDELN!! LG, von mishiko

0

Was möchtest Du wissen?