wie dreht sich mein handy bildschirm wieder?

3 Antworten

Bei Display automatisch drehen müsste denk ich ein Haken sein oder sowas. So ist es zumindest bei dem Z1 Stell es einfach nochmal um und kuck ob es funktioniert

Probier schon immerzu.. Es ist ein haken da aber funktionieren tuts nicht leider

0
@Kotone

Komisch.. Vielleicht mal neu starten das Handy?
Wenn das nix bringt evtl. auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

0

Hab jetz mal sim rein und raus und es geht wieder..

hmm keine ahnung vlt geht es wenn du display automatisch ausschaltest. versuch es so hoffentlich klappts :)

Ps4 R3 Stick reagiert wenn er nicht reagieren soll?

Hallo und schon mal danke im voraus für antworten,

Folgendes wenn ich auf meiner ps4 Spiel

egoshooter oder sonst was dann taucht folgendes Problem auf wenn ich denn linken Stick nach vorne oder nach reindrücke dann fängt auf einmal an der rechte Stick sich drehen .

Beispiel : ich spiele Battelfield 4 und möchte nach vorne sprinten also drücke ich den linken Stick rein der Charakter sprintet auch aber gleichzeitig ohne das ich was mache dreht sich die Kammer mit .Wenn ich nach vorne reindrücke dann dreht sich die Kammer nach links ,wen n ich nach unten drücke dann dreht sie sich nach rechts . Irgendwelche lösungsvorschläge

...zur Frage

Warum dreht sich mein Bildschirm?

Beim Vollbildmodus stellt sich meine Auflösung automatisch von 1280x800 zu 800x1280. Kann man das umstellen das es wieder normal ist? Ich kann nicht mehr zocken

...zur Frage

Weis jemand wie man ein Snapchat Video in Querformat hochlädt?

Also ich hab ein Snapchat Video aufgenommen was ich auch gespeichert habe in meinen Aufnahmen, (iPhone 6) in meiner Aufnahme Galerie ist es im Querformat aber sobald ich es in Snapchat hochladen will dreht es sich automatisch in vertikal 😫😫😓

...zur Frage

Bildschirm lässt sich nicht mehr drehen, nicht mehr Sony xperia Z3?

Hallo, bei meinem Sony Xperia Z3 lässt sich der Bildschirm auf einmal nicht mehr drehen und der Helligkeitssensor funktioniert nicht mehr.. Was könnte das sein? Danke fürs beantworten im voraus :)

...zur Frage

Sony Xperia Z3 Bildschirm drehen geht nicht

Hallo zusammen

Ich besitze das Sony Xperia Z3.

Mein Problem ist jetzt ich kann mein Bildschirm nicht mehr drehen. Das heisst, zum beispiel wenn ich Bilder im Querformat anschauen möchte geht das nicht mehr. Das gleiche ist auch bei den Videos oder sogar beim Fotos machen.

Ich habe die automatische Bildschirmdrehung aktiviert und wieder deaktiviert. das handy neu gestartet - nichts hilft. Im Internet habe ich auch schon nachgeschaut hat mir aber alles nichts geholfen.

Am Anfang hatte ich nie Probleme doch jetzt auf einmal aus dem nichts.

...zur Frage

Wieso kann ich mein Samsung Tab 3 Lite nicht im Querformat benutzen?

Ist es bei Tablets nicht üblich, das der Home-Bildschirm sich dreht, wenn auch das Tablet gedreht wird (Querformat)? Bei mir geht das nicht. Auch in der Galerie und bei Videos kann ich den Bildschirm nicht drehen und eine Einstellung für "Auto-Drehung" gibts nicht. Kann mir jemand weiterhelfen? Bei Anwendugen geht es übrigens.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?