Wie dreht man Papilotten richtig in die Haare?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

am besten immer ziemlich kleine strähnene nehmen, und die papilotte senkrecht ansetzten (an den spitzen) .. dann wie über einen lockenwickler drehen und zum schluss zusammenstecken..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich gebe ins trockene haar schaumfestiger, dann die papilotten, trockne sie 5 min. mit dem fön und lass sie auskühlen. das klappt eigentlich immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mal welche benutzt, war aber mit dem Ergebnis nicht ganz so zufrieden. Ich habe sie ins handtuchtrockene Haar eingedreht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten du machst sie uebernacht rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?