WIe dreht man einen Horrorfilm mit Kindern?

5 Antworten

Ich glaub bei dem Dreh des Films ist es sowieso nur halb so gruselig und ich denke dass die Regisseure und anderen Schauspieler denen das möglichst einfach und angenehm machen, indem sie ihnen gut zureden und einfach zeigen, dass nichts echt ist und alles nur gespielt.Ist alles halb so wild ;-)

stimmt und außerdem wird denen gesagt zb. das sie es aus spaß so machen

0

auch wenn ich den Film nicht kenne. Die Kinder drehen ja auch nur immer einzelne Teile eines Films, was dann einzeln gar nicht so gruselig ist. Wenn man den Film dann zusammenpackt entsteht da erst der Horrorfilm. Den ganzen Film dürfen sich die Kinder dann nicht ansehen

Genau.. guck dir mal die Makeoff's an.. du wirst denken das die ne Komödie drehen und kein Horrorfilm :)

Linkes Vorderrad schleift nach Reifenwechsel

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Nachdem ich heute die Reifen gewechselt habe, hört man vom linken Vorderreifen ein starkes Schleifgeräusch. Das Rad lässt sich auch nur sehr mühsam per Hand drehen verglichen mit den anderen drei Rädern. Dies gilt auch, wenn man den Reifen abnimmt und nur die Nabe dreht.

Beim Abmontieren des alten Reifens musste ich bei diesem Rad ziemliche Kraft aufwenden, da die Schrauben stark festgerostet waren, und habe dem Schraubenschlüssel daher ein paar ziemlich feste Tritte verpasst. Ich fürchte daher, irgendetwas verbogen zu haben.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

...zur Frage

Warum wird vegane Ernährung bei Kindern so verteufelt wo es doch gesund ist?

Ich meine nicht Kleinkinder sondern Kindern ab Grundschulalter. Ich bin auch mit 8 Veganer geworden ich bin gesund der Arzt sagt meine Untersuchungsergebnisse sind super. B12 muss ich nehmen sonst nichts. Trotzdem immer diese Vorurteile gegen vegan bei Kindern. Was ich essen will bestimme ich. Ich bin ein Junge und 12.

...zur Frage

Siemens Spühlmaschine sprüharm wenig druck

Hallo,

bei unserer Spühlmaschine drehen sich die Sprüharme sehr langsam.

Was hab ich getestet:

Seitenwand abgeschraubt das Programm nur Abspühlen eingestellt. Das Wasser füllt den seitlichen Tank bis oben hin Wasser kommt in die Maschine, die Sprühärme drehen sich wie es sollte sehr schnell und mit viel druck bis zum Programmende ca. 20 Min.

Wenn ich aber ein anderes Programm auswähle 70 Grad z.B. läuft der Tank erst voll dann sprüht der Arm auch kräftig. Anschließend arbeitet die Maschine irgendetwas was ich dem Geräusch entnehmen kann. Nun fängt das Sprührad wieder an zu drehen aber kaum hörbar. Nun dachte ich mir ich schau da mal nach. Hab die Frontwand überbrückt und mal reingeschaut. Das Wasser kommt mit so wenig Druck aus dem Sprüharm raus dass sich der Arm gar nicht erst dreht. Oben genau so wie unten. Das Wasser spritzt ca. 10 cm hoch.

Wo kann der Fehler liegen.

Das Wasser kommt und druck ist da, allerdings nur beim Spühlprogramm bei dem anderen Programm fehlt dann der Druck der das Rad antreibt.

mfg stefan

...zur Frage

Wie können Kinder in Horrofilmen mitspielen?

die dürfen doch gar nicht sehen, was sie da drehen? aber es gibt doch etliche szenen, wo kleine kinder dabei sind, wenn menschen ermordet werden, tiere mutieren oder sonst was. müssen die das einzelnd drehen und werden dann nacher per somputer eingefügt? wenn ja, wie hat man das dann früher gemacht? und was erzählt man den kindern, wozu die das machen? wenn man denen sagt, wir drehen einen film, wollen die den doch bestimmt sehen. oder sins das am ende nur gut verkleidete liliputaner? wollt ich schon immer wissen....

...zur Frage

was für unterschiede gibt es bei Kindern mit Geschwistern und bei kindern ohne Geschwistern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?