Wie dreht man eigentlich ein Video mit dem Laptop?

2 Antworten

Wenn dj Windows 10 hasst kanst du einfach windows taste drücken und Kamera eingeben und dann die Kamera öffnen

leider habe ich windows 7

0

Wenn der Laptop eine Webcam hat sollte dazu schon eine Software vorhanden sein. Schau mal die schon installierten Programme durch.

Leider hilft mir das nur wenig. Dazu müsste ich genau wissen, wie die Software heißt, die ich finden soll. Finden tue ich aber nichts, sonst hätte ich nicht gefragt.

Übrigens habe ich kein fertiges Laptop in MediaMarkt oder ALDI gekauft, sondern habe mir es zusammen bauen lassen von einem IT-Fachmann.

0
@tommy4gsus

Da kann ich dir nur helfen, wenn du mal ein Bild von deinem Programm Ordner hier anhängst. Es gibt leider sehr sehr viele Programme, da kann ich dir ohne weitere Infos auch nichts sagen.

0

"Dazu müsste ich genau wissen, wie die Software heißt, die ich finden soll"

Da gibt es eben Dutzende. Ist auch die Frage, was dein "Fachmann" die da installiert hat.

0

Welche Kamera benutzt Julien Bam?

Hi Leute, Ich hab mir kürzlich ein Video von Julien Bam angesehen, und mich gefragt, mit welcher Kamera er dreht. Ich meine jetzt nicht die Vlogs oder die HeyJu videos, sondern z.B. die Slomo clips. In dem Video von Stephan Gerick vom 24.06.2016 kann man die Kamera sehen. Es ist eine Videokamera von Sony, aber kennt jemand das Modell? Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

canon eos 1100 D : kann mir jemand mit der Software helfen?

Ich hab meine Kamera sehr neu und finde mich noch nicht ganz zurecht... ich will die bilder von der Kamera auf deen Computer importieren. aber ich habe gelesen, dass man vorher eine Software installieren muss. Aber es sind so viele Angeboten! Soll ich einfach alle runterladen? Generell welche Programme sollte man für die 1100D auf dem Laptop haben? Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte!! :)

...zur Frage

Nikon D5100 von Video- auf Fotomodus umstellen

Hey Leute, Ich weiß das klingt wahrscheinlich saudumm, aber ich hab keine Ahnung, wie ich vom Video- auf den Fotomodus umstelle (Habe die Nikon D5100). Wenn ich auf Aufnahme drücke, macht die Kamera automatisch ein Video, aber wie kann ich dann Fotos machen? So dumm das klingt, bitte erklärts mir ._.

Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Kann man die Software Blender auch für laptop benutzen?

Es ist eine Software/ Programm wo man Figuren Autos und so weiter erstellen kann. Eine Animation. Hat das schon jemand benutzt für seinen laptop? Ich will mir diese Software holen .

...zur Frage

Einfaches Videobearbeitungsprogramm (Video schneiden, Dauerschleife, Boomerang)?

Hallo,

ich habe ein langes Video, in dem Leute über eine Kreuzung laufen. Dieses Video will ich zunächst kürzen und dann an einer bestimmten Stelle so einen Boomerang-Effekt einfügen - also dass die Leute auf einmal rückwärts laufen, vor und zurück, Dauerschleife.

Eine Bekannte hat mir die App Boomerang empfohlen, aber die klappt glaube ich nur mit Fotos... Und auch nur mit Fotos, die man gerade aufnimmt hat und nicht solchen, die schon älter sind.

...zur Frage

IPhone musik und video gleichzeitig?

Hallo, Ich wollte wissen ob man bei IPhone irgendwie nicht einstellen kann dass man während man ein video dreht auch musik hören kann? Oder gibt es extra eine app dazu? Oder auch beim fotos machen will ich musik hören geht aber nicht denn sobald ich Kamera öffne schließt sich die musik,die grad am laufen ist, sofort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?