Wie dreht man die Maus bei den Sims 4?

2 Antworten

Wenn du es wie sims 3 möchtest einfach optionen einstellung steuerung wie bei sims 3 ein hacken setzen :)

Rechtsklick festhalten und drehen....war schon immer so.

Oki danke hat geklappt ^^

0

Bei der majestic Dash8 Q400 Pro Edition dreht sich der Steering nicht mit?

Der Steering dreht sich nicht automatisch mit aber ich kann ihn mit der Maus drehen. Muss man da noch was einstellen?

...zur Frage

Sims 3 startet nicht (richtig) - tipps?

Ich habe seit ein paar Monaten mal wieder Sims 3 gestartet. Aber wenn ich es starte wird der Bildschirm schwarz und die Sims Maus ist zu sehen (siehe Bild).

Mehr passiert nicht. Ich habe schon alle Installierten Inhalte deaktiviert aber das Problem bleibt. Deinstallieren ist für mich keine Option da ich viele Erweiterungen installiert habe, die ich jetzt nicht mehr installieren könnte.

Hat jemand Tipps??

...zur Frage

Micky Maus Nr. 1 Heft von September 1951 gefunden. Wie viel ist es wert?

Hallo, bei meiner Oma im Schrank habe Ich ein Micky-Maus-Heft aus dem jahre 1951 (September) gefunden. Es ist Nummer 1 der Heftreihe aus dem Jahr. Nun weis ich nicht ob es ein Nachdruck ist. Sieht Link's: - http://de.share-your-photo.com/img/6d021dff74.jpg (Vorderseite) - (Rückseite sh. Antworten)

Vielen Dank für antworten! Ps. Wieviel wird es wert sein?

...zur Frage

Blender ohne Maus drehen?!?

Ich spiele im moment ein bisschen mit Blender herum. Nur ich kann die ansicht nicht verändern. Man dreht das ja eigntlich indem man mausrad gedrückt hält und dann maus bewegt, nur da ich keine maus mit rad habe sondern nur ein touchped geht das nicht.

Kann man mit Laptop bei Blender irgentwie drehen?

...zur Frage

sims 4: problem mit dem download?

habe mir gestern sims 4 gekauft, hab auch sofort die cd eingelegt. autorun verlangte von mir, origin herunterzuladen, was ich dann auch tat. danach öffnete es sich erneut und verlangte von mir auf fortfahren zu klicken, um mich anzumelden. tat das dann auch, aber neben der maus war nur kurz der "ladekreis" zu sehen, bevor er dann verschwand und nichts mehr passiert ist. das hab ich schon paar mal gemacht, in der hoffnung, es geschieht doch noch ein wunder, aber anscheinend nicht. kann mir hier jemand helfen?

...zur Frage

Wie benutze ich die Maus beim Sims 4 spielen?

Ich kann zoomen und weiter weg gehen, nach rechts und nach links, mit der kabelmaus auch um den Sim drehen, aber ich weiß nicht wie ich von unten und von oben auf den Sim draufgucken kann wie bei Sims 3 .. kann mir jemand helfen? Danke :)

Ob ich es mit den Tasten oder Kabelmaus machen muss , ist egal, hauptsache irgendwie..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?