Wie dreht man den Bildschirm bei einem Laptop?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welches Betriebssystem? Welche grafische Oberfläche?

Bei Windows (Betriebssystem und grafische Oberfläche) ab Version 7 (wie schon erwähnt):

Strg+Alt+Pfeiltaste

Ältere: Schau in die Einstellungen des Grafikkartentreibers oder eines mit manchen Bildschirmen mitgelieferten Hilfsprogramms (vgl. http://www.computerhilfen.de/info/bildschirm-drehen-bild-um-90-oder-180-drehen-unter-windows.html)

Andere grafische Oberflächen als Windows: Siehe Dokumentation hierzu und/oder zum Grafikkartentreiber.

Hallo :) versuche mal STRG + Alt + Pfeiltaste  

Funktioniert leider nicht

0

Funktioniert nicht bei jeden Rechner. Bei mir zum Beispiel auch nicht. Denke mal, dass man Win 7 oder vorherige braucht.

0

Was möchtest Du wissen?