Wie dreht man beim iphone den Bildschirm um 180 grad

1 Antwort

Dreh das iPhone einfach mal. Also von der Horizontale in die Vertikale. Das funktioniert aber nicht bei jeder App oder beim Homescreen.

Iphone 5 home button dreht sich?

Seit kurzem ist der home button von meinem iphone sehr locker und dreht sich immer wenn ich drauf drücke..ich hab mein iphone 5 über ein jahr und keine garantie mehr..was soll ich nur machen?

...zur Frage

Was bedeutet das"Stumm" Zeichen beim IPhone?

Also ich habe ein Iphone und wenn man bei dem Telefoniert ist immer so ein Stumm Zeichen auf dem Display. Was bedeuten die beiden Blauen Zeichen auf diesem Bild? Und was kann man damit machen? Eigenschaften?

...zur Frage

iphone mit blackscreen (home-button kaputt )?

hallo mein iphone 5 reagiert auf nichts mehr. Ich weiss nicht was ich machen soll ich bin heute morgen aufgestanden und wollte auf mein handy gucken doch seit einer halben stunde ist der bildschirm schwarz und nur ein ladekreis der sich in der mitte dreht. Ich habe im internet reschaschiert und sehe die ganze zeit nur mit dem home+power-button restart das ist leider bei mir nicht möglich da ich einen kaputten home-button habe kann mir irgendwer helfen ?

MfG Julian

...zur Frage

Farbe beim Kalender vom IPhone ändern wie geht das?

Also man kann ja zum Beispiel in den Kalender einen Termin rein schreiben und dann ist vorne immer so eine Farbe (bei mir Blau) und die Deutschen Feiertage sind bei mir schon immer da und die haben da auch so ne Farbe und die ist auch Blau und die Kann ich ändern, aber ich will die andere Ändern wie geht das..?
Ps: Guckt mal im Bild und ich hab ein IPhone 5s
Danke schonmal im Voraus 😉

...zur Frage

IPhone 4 schloss?

Wie bekomme ich beim iPhone 4 das schloss mit dem Kreis neben der Akku lade Anzeige weg?

...zur Frage

Warum ist das Bild der Sucherfernrohr beim Teleskop auf den Kopf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?