Wie dreht man 360 Grad Videos?

4 Antworten

Dazu brauchst du eine Kamera die speziel dafür gebaut ist. Die hat meist vorne und hinten eine Linse. Mit einem normalen Handy geht das nicht.

Es gibt dafür spezielle Kameras, die genau alles Filmen. Kosten aber auch n bissel.

Leider geht das nur mit einer 360 grad Kamera.

Erdumdrehung um 360 oder 361° in 24 Stunden?

Hallo, es geht mir nicht um die Form der Erde :-DD - mal das vorab.

Aber um wie viel Grad dreht sie sich nun in 24Std?

Um 360° oder um 360+(360/365)=~360,9° ??

Ist nur ein kleiner Kopfzerbrecher, der mich gerad beschäftigt.

360: Tag/Nacht im Sommer/Winter zur gleichen Uhrzeit kommt nicht hin.

361: Würde bedeutetn, dass alles außerhalb um 30°/Monat perspektivisch wandenrt?

(Will uach nicht drauf hinaus, dass die Sonne sich um uns dreht.. Es ist nur eine Frage für sich)

Danke

...zur Frage

Samsung Galaxy S7 edge FHD 60 FPS oder UHD Videos?

Hallo :)

Ich bin momentan stark am überlegen, ob Full HD 60 FPS -oder UHD Videos auf dem S7 edge besser sind. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :)

...zur Frage

Ist diese Seite sicher(salestreet.de)?

Ich will mir ein neues Handy kaufen (Samsung Galaxy S7 Edge) und habe mich im Internet umgeschaut. Natürlich erst bei Amazon, da ich schon seit Jahren dort Kunde bin und Prime nutze. Dort war das S7 Edge mit einem Preis von 780€ aber sehr teuer, deshalb schaute ich mich auf der Seite idealo.de um um zu gucken wo ich das Handy billiger bekomme. Dort wurde mir die Seite salestreet.de vorgestellt. Auf dieser Seite ist das S7 Edge viel billiger. Aber jetzt frage ich mich ob die Seite sicher bzw. vertrauensvoll ist. Könnt ihr mir helfen? Hier ein Link zur Seite: http://www.salestreet.de/sale/smartphones/96855/samsung-sm-g935-galaxy-s7-edge-gold

...zur Frage

Was würde passieren wenn man sein kopf um 360 grad dreht?

Würde das genick brechen oder wird man gelähmt? Bitte ernste antworten

...zur Frage

Samsung S7 Induktive Ladestation mit S6 edge kompatibel?

Hallo, Ich möchte meinem Freund, der aktuell noch das Samsung S6 edge besitzt, eine induktive Ladestation kaufen. Da er in naher Zukunft zu einem neueren Modell wechseln wird (S7 oder höher), möchte ich ihm direkt eine Ladestation kaufen, mit der er sein neues Smartphone (schnell) laden kann.

Dementsprechend komme ich auf das Modell EP-NG930. Ist dieses denn auch mit dem alten S6 edge kompatibel? Auch wenn es nicht schnell laden sollte: läd es das Handy trotzdem (langsamer)?

Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Was tun wenn handybildschirm sich nicht mehr dreht?

Ich hab ein s7 edge und seit paar tagen dreht sich mein bildschirm nicjt mehr was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?