Wie drehe Ich Videos um 90° in Magix Video Deluxe 17?

1 Antwort

Hat sich erledigt...aber Ich habe ein Problem, wenn ich Bild in Bild machen will dann muss ich alles Spiegelverkehrt machen z.B. wenn ich das Bild nach oben rechts haben will muss ich es nach unten Links verschieben....oder wenn ich Vollbild mache und dann diesen "Strich" zum ziehen da benutze dann verschiebt er sich nach links ... immer?!?!?!?!

Magix Video Deluxe 17 Plus Bildschirmaufnahme Problem

Es heißt auf R Start. So bis hier hin ist alles cool. Die Aufnahme alles cool. Doch dann kommt es zum Eklat,auf R stoppt die Aufnahme nicht wenn ich längere Videos mache.

Hilfe :´(

...zur Frage

Magix Video Deluxe und GoPro Videos?

Hallo Community, also ich hab das Bearbeitungsprogramm Magix Video Deluxe 17 Plus Sonderedition, und habe eine GoPro HD Hero 2. Jedoch ist mein Problem, wenn ich die Videos von der GoPro in Magix bearbeitet hab, und dann den Mixdown beginne, stürzt nach ungefähr 2-3 Minuten mein Computer komplett ab. Warum?

...zur Frage

Magix Video Deluxe Bildobjekte Download

Hallo, ich habe Magix video deluxe 17 und habe aber nur ein bildeffekt... aber es gibt einen bildeffekt der heißt Dynamit besonders diesen würde ich gerne haben kann mir jemand helfen ? mfg Daniel

...zur Frage

magix video deluxe extra zusatzeffekte?

Hey, also ich wollte wissen ob man sich eventuell irgendwo noch zusätzliche effekte für magix video deluxe ( 17 ) downloaden kann. Ich meine nicht diese newBlueLightning effects.

...zur Frage

Riesen-Problem mit Magix Video deluxe 17 Premium: Ton/Bild plötzlich asynchron!

Hallo,

ich habe seit Kurzem einen DVD-Recorder mit welchem ich u.A. VHS-Kassetten digitalisiere und auch Fersehsendungen aufzeichne. Diese Aufnahmen möchte ich dann mit Magix Video deluxe 17 Premium bearbeiten. Leider ist dann plötzlich Tin und Bild massiv verschoben und meist ändert sich die Intesität der Verschiebung während des Videos nochmal (d.h. man müsste bei 30 min. Video ca 5 mal nachkorrigieren). Doch wenn ich mir das Original-Video (das unberbeitete) mit dem VLC-Player anschaue, ist Ton und Bild völlig synchron und alles ist i.O. Es muss also an Magix liegen, oder?

Was könnte ich tun, um Bild und Ton auch in Magix synchron zu haben?

Vielen Dank im Vorraus für ANtworten!

Liebe Grüße,

...zur Frage

Magix Video Deluxe 17 Plus Nummernschilder verpixeln?

Hallo Meine Frage ist wie ich beim "MagixVid.Deluxe17 Plus hd" von meinen videos die nummernschilder unkenntlich machen kann.

Diese Info habe ich bereits gefunden:

Über 50 Neuerungen – MAGIX Video deluxe 17 Plus "u.a. die neuen Effektmasken, mit denen man z.B. Gesichter oder Nummernschilder verpixeln oder Farbverläufe über ganze Videos legen kann."

Danke im voraus =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?