Wie drehe ich die Kamera bei Sims 4?

2 Antworten

Du musst mit einem Finger auf dem Bildschirm tippen und mit einem anderen kannst du währenddessen die Kamera drehen

ich habs aber auf dem PC ... da hilft nicht auf den Bildschir drücken :)

0

Rechtsklick und die Maus in die entsprechende Richtung bewegen

Sims 4 Kamera drehen?

Hey ich habe ein Problem...

Ich bin gestern mit sims 4 auf ein iMac umgestiegen...

Aber wenn ich sims starte und dann einen ""sim erstelle"", ein ""Haus erstelle(Baumode)"" oder einfach im ""Livemode"" spielen möchte, kann ich einfach nicht die Kamera drehen???

Ich halte die Rechte taste der Maus gedrückt und schiebe rum wie verrückt, aber er tut sich nichts ...Ich habe ALLES probiert ☹ jedoch zoomen oder nach rechts/links geht, außer halt das drehen der Kamera🤷🏼‍♀️

Könnte das an einem Origin/Sims 4 Update liegen oder geht das auf iMac nicht?

Weil letztens hat es funktioniert aber nur 2 Minuten lang 😂 dann konnte ich die Kamera wieder nicht drehen 😐

Bitte helfen!

Danke 🤗

...zur Frage

Sims 4 : Wie drehe ich Gegenstände im beliebigen Winkel?

Hallo zusammen! Ich habe so oft schon bei Videos in YouTube gesehen, wie die Spieler ihre Gegenstände bei Sims 4 im beliebigen Winkel drehen und irgendwo beliebig hinstellen. Wie funktioniert das? Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Wie kann ich bei Sims 4 das Fundament drehen?

Hallo ich habe ein Problem undzwar weis ich nicht wie man das Fundament drehen bevor man es platziert ? 😅 (ich spiele in der Sims 4 Kamera) bitte helft mir 😣

Danke schonmal im Voraus..

...zur Frage

was ist wen bei sims 4 der dreh Modus blockiert ist?

Alos heute wollte ich Sims 4 spielen ich baue mir ,dann ein Haus und ich kann die Kamera nicht mehr drehen wen ich sie drehe ist dort ein x kann mir jemand helfen wie ich es loswerde und wieder die Kamera drehen kann?

...zur Frage

Wo ist das sims Inventar bei Sims 4?

Hallo und ich wollte fragen wo das von meinem sims Inventar bei Sims 4 ist

Danke im voraus:-)

...zur Frage

Cinema 4d Kamera drehen geht nicht!?

Hallo, ich bin Anfänger in c4d. WIE ZUR HÖLLE DREHE ICH DIE KAMERA UND KANN MICH BEWEGEN?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?