Wie drahtlosfunktion an meinem Lenovo aktivieren?

2 Antworten

Manche Laptops haben einen kleinen Schalter, mit dem man die "Wireless" Funktion an- und abschalten kann.

Sonsthilft das vielleicht:

http://praxistipps.chip.de/lenovo-laptop-wlan-einschalten-so-gehts_45698

mein laptop hat keinen schalter und die sachen im link haben auch nicht funktioniert aber trotzdem danke

0
@Elster05

Hast Du so ein Netzwerkzeichen (grünes Viereck mit 2 "Pfeilen"?) unten in der Leiste, wo auch das w-lanzeichen ist?

Klick da mal drauf und schau, ob sowohl Drahtlos-Funktion als auch Drahtlos-lan an sind.

0

Lenovo Ideapad Z570 kein Internet?

Also eigentlich war alles gut, dann hab ich meinen Lenovo auf Ruhezustand gestellt und als ich ihn nach 30 Minuten wieder in betrieb genommen habe hatte ich keine Internetverbindung mehr ich habe den Lenovo schon zurückgesetzt aber hat nichts gebracht( weitere Bilder sollten das erklären weil dort auch was von Drahtlosfunktion steht ich kenne mich nicht aus😁)

...zur Frage

Drahtlosfunktion aktivieren?! Wie?

Hallo Leute habe ausversehen die Drahtlosfunktion auf meiem Laptop deaktiviert und kann mich jtz nicht mit einem Wlan verbinden .... wie kann ich aktivieren ? Brauche ne schnelle antwort Danke

...zur Frage

Drahtlosfunktion einschalten ohne Tastenkombination Medion

Hallo, um bei meinem Laptop die Drahtlosfunktion zu aktivieren muss man eigentlich die Tastenkombination fn+f8 benutzen, aber irgendwie funktioniert das nicht mehr; Gibt es eine andere Möglichkeit, die Funktion zu aktivieren?

thx

...zur Frage

Drahtlosfunktion aktivieren?

Hallo

Wollte gerade an meinen Laptop, dann stand da: Drahtlosfunktion deaktiviert!

Mein W-Lan ist aber angeschaltet. Jetzt hab ich das LAN Kabel vom Router mal an den Laptop angesteckt und ich komme wieder ins Internet.

Will aber WLAN haben und WLAN ist auch beim Router angeschaltet, aber der Laptop findet kein WLAN Signal.

Kann mir einer helfen?

...zur Frage