Wie downphase überwinden?

5 Antworten

stimmungsaufhellend wirken ansonsten auch Vitamin D tropfen ;) ist das gleiche Vitamin das du von der Sonne bekommst. Gerade in Tagen wo es viel bewölkt ist und regnet können die gut helfen. Sie sind auch nicht rezeptpflichtig und du solltest sie eigentlich in jeder Apotheke bekommen.

Es könnte dir vielleicht helfen, wenn du dir jeden Abend vor dem Schlafen mindestens drei Dinge aufschreibst, die dich an dem Tag glücklich gemacht haben, So erfährst du mit der Zeit, was dich im Alltag glücklich macht und kannst dann überlegen, wie du das in deinen Alltag integrieren kannst. 

Hast du Hobbys die du gerne machst? Sonst geh einfach raus, und geh spazieren, geh ein Eis essen, und treffe dich mit Freunden. Auch wenn das Wetter noch nicht top ist. Genieße einfach die frische Luft! :)

Alles gute! 

Soll ich mich jemandem anvertrauen?

Ich hatte schon immer viele Probleme in meinem Leben (Eltern haben sich geschieden, gehänselt, unglückliche Liebe etc.) aber in letzter Zeit fühle ich mich wirklich schrecklich! Ich bin sehr groß (1.90) und alle sagen ich könnte modeln. Bla bla bla. Ich fühle mich aber viel zu dick (70 kg), und habe letztens damit angefangen, mich nach dem Essen zu erbrechen, wenn ich down bin. Mein bester Freund hat bemerkt das es mir nicht gut geht und angeboten das ich mit ihm reden kann. Aber ich hab Angst das er mich dann für gestört hält, es rum erzählt oder irgendwie anders zu mir ist. Kann mir bitte irgendwer helfen? Eine objektive Sicht würde mir vielleicht gut tun :)

...zur Frage

Einen witzigen Plan zum einen Mann blossstellen?

Hallo zusammen

Wahrscheinlich werdet ihr mir alle sagen, dass ich es lassen soll und meine Zeit für besseres und niveauvolleres nutzen sollte. Jedoch geht es mir hauptsächlich um Respekt. Zwar hatte ich über längere Zeit etwas mit einem Typen, habe es dann aber beendet, da er nicht bereit für was festes war. Er hat beteuert das es ihm leid täte und er mich nicht verletzen will und bla bla bla das übliche halt. Jedenfalls dachte ich die ganze Zeit, er respektiert mich. Doch dann schrieb plötzlich ein anderer Typ und tat so als hätte ich ihn in der Bar kennengelernt. Wobei sich jedoch mit ein bisschen Internetrecherche herausstellte, dass er ein guter Kumpel von diesem anderen Typen ist. Jedenfalls finde ich es total respektlos dass er meine Nummer an sein Kumpel weitergegeben hat und will eine kleine Lektion erteilen. So für euch klingt das bestimmt alles doof und ihr denkt dass ich am meisten Respekt mir einhole indem ich mich gar nicht darauf einlasse (: Jedoch weiss ich was ich will und ich will diesen Typen eins auswischen und jetzt ist eure Kreativität gefragt, was man so alles anstellen könnte. Für alle hilfreichen Antworten bin ich dankbar und der Rest, naja der interessiert mich nicht! ;)

Liebe Grüsse

Eure Lillymoooouse (:

...zur Frage

Sind Kurven wirklich positiv?

Hey, ich bekomme immet wieder zu meinem Körper gesagt/geschrieben was für schöne Kurven ich hätte von Mädchen und Jungs du bist heiß/hot und so bla bla Jedenfalls ich finde mich trotzdem irgendwie fett, also so ein bisschen zu viel speck😂 Und kannn "Du hast kurven" auch "du bist fett" heißen? Ja ich weiß es ist albern sich mit sowas auseinander zu setzten... aber ist es wirklich gut kurven zu haben? Viele jungs sehen mich dann auch nur so als sex Objekt gefühlt (ich werde einfach überall an gemacht und auf snapchat nach Nacktbildern gefragt etc.). Das nervt mich alles irgendwie sehr, sollte ich abnehmen und mehr sport machen?.... wie seht ihr das? Sind kurven, Arsch und Brüste wirklich positiv?

...zur Frage

Was ist der Sinn des Lebens eigentlich, leute?

Am Ende stirbt man doch eh oder? Bin an dem Punkt gekommen mich selbst nicht zu lieben

...zur Frage

Was denken Zicken?

Hallo! Ich habe in letzter Zeit mal ein bisschen darüber nachgedacht, was Zicken denn so denken, wenn sie zickig sind (also mit Zicken meine ich z.B. solche, die andere runtermachen, mit allen Jungs flirten etc. (ja, ich weiß, dass diese Ansicht von Zicken sehr klischeehaft ist und so, aber es gibt halt diese Leute)). Ich habe auch mal im Internet geschaut und da wurde geschrieben, dass das ein Zeichen von Unsicherheit ist. Aber wenn eine Zicke z.B. in der Klasse ist und einen Außenseiter sieht, denkt sie sich doch nicht "Oh, bin ich unsicher, ich mache den mal fertig, damit ich nicht gemobbt werde"? Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich meine, weil es ja anonym ist, könnt ihr mir auch gern von eurer eigenen Erfahrung schreiben. ;-) LG Naemi

...zur Frage

Können Taube Menschen sich eigentlich selber denken hören?

Hey, ich weiß die frage ist ein bisschen doof :/ aber das würde mich mal interessieren, wenn eine Person ihr Lebenlang taub ist ob sie dann wie wir, in Worten denken... oder in Bildern oder wie ..?

Danke schonmal im Vorraus,

LG, kleineLea00

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?