Wie downloadet man Videos von YouTube irgendwie?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du Ios oder Android?

Auf dem Handy hab ich iOS, auf dem Laptop Windows 8 und auf dem Tablet Android, aber das ist zurzeit außer Gefecht

0

Ich wüsste es nur für Android ...

0

Aber vll funktioniert es auch bei Ios.. ich weiß es nicht also
Im Internet musst du TubeMate runterladen...das ist rot wenn ich mich nicht täusche und die Seite wo man es donwloadn kann heisst Chip... Bei Playstore (fürandroid) musst du Musicconverter downloaden wenn ich mich nicht täusche... Es ist blau :)

0

Danke fürn Stern ☺️ Ja also du kannst da normal Musik runterladen oder videos (:

0

Ich würde es mit www.yabeat.com versuchen. Sollte ein Video Kopiergeschützt dort eingetragen sein, wird dir der Download normalerweise verweigert. Für den Privatgebrauch sind Videos wie diese die du haben willst, aber eigentlich kein Problem :)