Wie downloaden?! jelly bean download samsung galaxy s advance GT-i9070 4.1.2

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

@wafslkfj,

woher weißt Du, dass für Dein Gerät die Android Version 4.1.2 zum Download vorgehalten wird?

Falls dem tatsächlich so sein sollte, solltest Du mit Deinem Gerät in ein WLAN eingebucht sein.

Dann kannst Du auf dem üblichen Weg den Download anstoßen und das Gerät, beziehungsweise, die Betriebssoftware wird sich aktualisieren. Bitte rechne mit einer Gesamtdauer von etwa einer Stunde, bis das Gerät nach der Aktualisierung wieder betriebsbereit ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wafslkfj
30.06.2013, 13:04

weil, m,eine freundin das selbe handy hat und es bei ihr ging. üblichen weg?! welcher übliche weg?! ;o

0

Wenn es für Dein Handy kein Update gibt, dann kannst Du nicht einfach eines runter laden und installieren. Für viele Handys gibt es eben kein Update. Die Hersteller wollen, dass man sich ein neues Gerät kauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wafslkfj
30.06.2013, 12:56

Ehm für mein HAndy schon das steht überall.

0

Was möchtest Du wissen?