wie downloade ich videos?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

geh auf: http://www.music-clips.net/de/ füge den Link von Youtube ein und stelle es auf mp4(Viedeo) um. Dan klickst du auf download und fertig. :)

Elisabeth1998 01.04.2012, 18:59

okay damit hab ichs geschaft dankeschön :)

0

Klicke mit der rechten maustaste auf das laufende video und dann mit der linken auf "über Real Player herunterladen". PS: Geht nicht bei allen videos.

Mit dem Download helper sollte eigentlich neben dem Titel des YT-Videos so ein Zeichen sein. Da einfach drauf drücken. Sorry, wenn ich mich irre.

also irgendwie bin ich zu dumm dazu.... oben sind ja diese 3 kugeln da die sich so drehen(ich weiß dumm beschrieben :) ) aber ich weiß einfach nicht wie ich dann das video auf meinen computer bekomme...

Was möchtest Du wissen?