Wie downloade ich Musik von yuo tube auf mein Handy?

4 Antworten

Probier es mal ueber Yabeat. Da kopierst du einfach den link des videos von youtube und dann fügste ihn bei yabeat ein und laedst es runter ;)

ja genau das aber du kannst auch auf www.tube2mp3.de da musst du kein programm runterladen... außerdem kannst du hier auch die videos in ein vormat herunterladen welches ddein handy lesen kann

erst ma ladest du dir "from-youtube-to-mp3-converter" runter

danach das handy am pc anschliessen (entweder die speicherkarte oder per kabel) und die musik rüberziehen (achtung, dateiformat muss vom handy unterstützt werden)

ja genau das aber du kannst auch auf www.tube2mp3.de da musst du kein programm runterladen... außerdem kannst du hier auch die videos in ein vormat herunterladen welches ddein handy lesen kann

0

Wie kann ich Musik von Youtube auf eine CD laden?

Hii, ich möchte mir gerne meine eigene CD zusammenstellen weil mich mitlerweile die Radiomusik nervt. Könnt ihr mir sagen wie ich von you tube die Musik auf eine CD bekomme ?? Bitte in einzelnen Schritten und einfach erklären :) Würde mich tierisch freuen ^^ Lg :)

...zur Frage

Musik downloaden, Handy kann es nicht abspielen

Ich möchte mit meinem Handy Musik downloaden, habe auch mehrere apps ausprobiert, aber wenn ich die Musik dann auf meinem Handy abspielen möchte, steht da immer : “die Wiedergabe dieses audiodateityps wird nicht unterstützt “. Da ich mich mit sowas nicht auskenne, jetzt meine frage : was muss ich beachten, wenn ich die Lieder downloade ? Müssen die irgendein bestimmtes Format oder sowas haben ? Danke im voraus :)

...zur Frage

wie funktioniert ein mp3-player (musik runterladen)?

ich kenn mich damit nicht aus weil ich ein handy zum musik hören hatte jetzt ist es kaputt und ich will mir ein mp3 player kaufen aber kenn mich damit nicht aus wie lädt man sich musik drauf

...zur Frage

Darf man mit dem Handy in der Stadt laute Musik hören?

Ich kenn viele die in der Stadt mit ihren Handys laute Musik hören und jezt wollt ich wissen ob das eigendlich erlaubt ist?

...zur Frage

Sind You Tube Downloads illegal?

Kann man strafrechtlich verfolgt werden, wenn man sich Musik bei You Tube herunterlädt? Wenn ja ist es wahrscheinlich bestraft zu werden?

...zur Frage

Ganze Filme in YouTube-deutsch?

Heyy☝ Ich suche gute Filme auf YouTube...(natürlich als ganzer Film auf Deutsch) Jugendfilme Mädchenfilme Liebesfilme Trauringe filme Fantasyfilme (wie persy Jackson) Horrorfilme Wäre nett wenn ihr mir welche vorschlagen könntet😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?