Wie downloade ich Musik

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meiner Meinung nach besten Anbieter sind "Itunes" und "musicload.com". Bei beiden Seiten ist der Download kostenpflichtig weshalb du dich dort mit deinen Eltern anmelden musst solange du noch nicht Volljährig bist. Alle Seiten die Musikdownloads gratis anbieten sind praktisch immer illegal.

buttere meinen lachs dann gebe ich dir den fifthy shades of grey soundtrack kostenlos für nür 5 euro

mit kosten -> musikload; kostenlos -> youtube to mp3 converter (einfach den link aus der adresszeile des videos kopieren (strg+c) und im videokonverter einfügen (strg+v)

Kommt auf den Anbieter an.