Wie downloade ich diese Datei oder ist das ein Fake?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du weißt dass das eine MP3-Playlist ist? Hast du die entsprechenden MP3 dazu? Anderenfalls bringt dir die Datei doch gar nichts! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man diesem Link folgt, kommt folgende Meldung:

"Die von Ihnen angeforderte Datei konnte nicht gefunden werden..
Mögliche Gründe für diesen Fehler::
Die Datei ist abgelaufen
Die Datei wurde vom Eigentümer gelöscht
Die Datei wurde vom Administrator gelöscht"

Also wirst du da auch nichts runter laden können.

Was wolltest du da denn laden? Vielleicht findet man das dann auf eine andere Art und Weise?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sabianos 04.03.2016, 12:02

Das sollte eine Playliste für IPTV sein. Leider weis ich sonst nicht wo ich aktuelle IPTV listen downloaden kann. Die Listen werden im allgemeinen alle 5 Tage aktualisiert.

0

Das ist eine Endlosschleife ...da passiert nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieder einer der Seiten -> auf Free Download gehen, warten und Captcha lösen und downloaden. Aber ich empfehle dir nicht auf solchen Seiten sich rumzutreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sabianos 03.03.2016, 13:16

Ja, das habe ich versucht, aber nach dem warten erscheint kein download Button. 

0
user6363 03.03.2016, 13:16
@Sabianos

Hast du auch das Captcha gelöst? Hast du ein Adblocker an?

0
Sabianos 03.03.2016, 13:18
@user6363

Die der Adblock ist deaktiviert und die Captcha habe ich gelöst. Aber es erscheint trotzdem kein Download Button.

0
tactless 03.03.2016, 13:29

Ach man darf also nicht schreiben dass deine Behauptung sich von OCHs fernhalten zu müssen Quatsch ist. Torrents sind natürlich auch alle illegal und man sollte sich von ihnen fernhalten gell? 

0
user6363 03.03.2016, 13:43
@tactless

Ich weiß nicht, ich hab sogar geantwortet und als ich vorhin nochmal nachschaute war dein Kommentar (und meiner) weg. Sag das den sensiblen GF Mods.

0

Das ist eine Playlist, ohne die entsprechenden Lieder nützt dir das nichts! 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sabianos 03.03.2016, 15:56

Nein, das ist eine Playliste mit externen links, also keine MP3 Liste.

0

Was möchtest Du wissen?