Wie downgrade ich das Samsung Galaxy S6 von Nougat zu Marshmallow?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe(r) JustAnon,

nach meinem Kenntnisstand ist ein Downgrade nicht möglich.

Freundliche Grüße

Delveng
2017-05-21, Sonntag, 11:56

Hallo, haben sie schon eine Lösung gefunden? Ich habe das gleiche Problem und kann Nougat nicht downgraden. 

Laut meinen Informationen ist es generell nicht möglich. 

0