wie downloade ich minecraft?

3 Antworten

Du gehst auf die Seite minecraft.net, suchst dort nach dem Tab "Download" oder "Downloads", suchst dir das passenste aus und lädst es herunter.

Indem du es kaufst würde ich sagen 

Minecraft Launcher Error Problem

Ich versuche mir dauernd Minecraft zu downloaden, es funktioniert aber nicht: Ich gehe auf die Website: Downloade minecraft.msi. Dann wird Minecraft installiert (downloading runtime, downloading launcher). Bei Downloading Launcher macht er dann nichts mehr und das Fenster wird geschlossen. Es erscheint nun eine Fehlermeldung ( "Unable to update Minecraft Launcher")... Ich bin ratlos.. Wenn ich Minecraft.exe downloade, braucht der Launcher immer viel zu lange zum Starten... Vorher ging alles perfekt, mein Launcher startet innerhalb von zwei Sekunden. An meinem Pc kann es definitiv nicht liegen.

...zur Frage

Downloade von Minecraft Labymod?

Wenn ich mir Labymod downloaden will, speichert es nur den download link... d.h wenn ich dann drauf klicke, öffnet sich in einem neuem Tab der gleiche Link und das immer und immer wieder -.- kann mir jmd helfen?

...zur Frage

Labymod für Minecraft wird nicht mit Java gestartet?

Wenn ich Labymod downloade wird es nicht mit Java wie üblich gestartet sondern mit Windowseditor oder Wordpad auf meinem Pc.Wie kann man das ändern das sich Labymod wieder mit Java normal starten lässt????

...zur Frage

Minecraft mod ice and Fire Dragon auf Minecraft Handy Version spielen?

Ich möchte auf meinem iPhone Minecraft mit Drachen( ice and Fire Dragon) spielen und würde gerne wissen, wie und wo ich das downloade. Danke im Voraus 👍

...zur Frage

wo downloade ich das Minecraft WHO'S YOUR DADDY modpack von alphastein?

...zur Frage

Minecraft forge 1.7.10 funktioniert nicht?

Hey, ich habe schon seit längerem Minecraft und spiele auch mit Mods und forge klappt bei mir in jeder version aber ich habe ein paar Mods für forge 1.7.10 und will die unbedingt Spielen aber forge 1.7.10 klappt irgendwie nicht. Wenn ich versuche es zu starten steht dort : leider ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten wie bitten um Verständnis.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?